Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Skrabal


Complete Mitglied, Mering

An wen sie wohl denkt?

Anne F

Kommentare 2

  • Angelika H. 18. März 2005, 8:38

    sie ist schon in gedanken versunken.
    die beziehung der rose zum gesicht durch die leichte farbe finde ich ein gutes aussagemittel.
    die übrige tonung paßt sehr gut, wie auch der bildaufbau und schnitt.
    lg angelika
  • Marek Knopp 18. März 2005, 6:59

    Hübsches Foto, ihr Gesicht sagt mir irgendwie nix. Also ich könnte jetzt nicht deuten was sie denkt. Irgendwie wirktlich sie neutral. An sich aber nettes Foto, finds auch ganz gelungen die Farben etwas wegzunehmen.