Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Stolzlechner


Basic Mitglied, St. Johann Ahrntal Südtirol

An weiße Berge .....

...habe ich mein Herz verloren, mein Freund das ist am Grat der rauhe Wind, mit meinen Skiern zieh ich los am Wintermorgen.....

kurzer Text von einen meiner lieblingslieder von den
http://www.diepustertaler.com/

Kommentare 8

  • Peter Innerbichler 22. Dezember 2006, 16:12

    gefällt mir gut...

    Pfieti
    Peter
  • Augenblicke - Südtirol 22. Dezember 2006, 11:10

    feiner Ausblick!!! wisöü hosche mi net mietginumm??
  • Peter Bemsel 22. Dezember 2006, 11:00

    traumhaft schön !!!
    LG Peter
  • Günther Pichler 22. Dezember 2006, 7:19

    starker ausblick ins weite land.
    sauber!
  • Anke Viehl 21. Dezember 2006, 22:45

    Ich kann deine Leidenschaften gut teilen und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Anke

  • Wolfgang Gasser 21. Dezember 2006, 22:16

    du bisch beneidenswert do obn! I war heint a lioba do augn gong aswie orbaten!
    A saubos Panorama

    LG
    Wolfgang
  • Bergengel 21. Dezember 2006, 21:41

    Ein Bild welches mein Bergweh entfacht...Schnee...blauer Himmel...bnestes Wetter um eine ausgedehnte Skitour zu unternehmen....ach jaaaa....hoffe das es bald mal wieder so weit ist.

    Wünsche Dir erst mal Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!


    Ganz lieben Gruß
    Katrin
  • Corinne Dietiker 21. Dezember 2006, 21:36

    Hallo

    ein schönes Bild - mir gefällts sehr gut!
    Wünsche dir frohe Weihnachten
    elg Corinne