Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

An- und Ab-

... und drüber!
:-))

Start in Frankfurt am grauen Freitag 01.03.2013

Kommentare 15

  • KLAUS Müller OF 6. März 2013, 21:05

    Wow, cool welch ein Bild von FRA. Das sieht man selten. Faszinierend finde ich das riesige Hotel im Hintergrund.
  • roland gruss 5. März 2013, 17:17

    schöne aufnahme
    ich setze mich in kein flugzeug ;-)

    lg roland
  • Biggi Oehler 5. März 2013, 16:54

    Wow, ein toller Blick auf den Flughafen, den hat man nicht alle Tage. Wie immer ganz schön was los. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • J.E. Zimosch 5. März 2013, 15:16

    Und runter kommen sie alle.
    Gruß
    J.E.
  • Claudio Micheli 5. März 2013, 13:17

    Bellissima!
    Ciao
  • Michael Jo. 5. März 2013, 12:53

    und im HG die immer noch markanten
    Rauchfahnen der Chemie- (und a.) Industrie ..

    Habe's (in den 80er jahren) 2x erlebt:
    beim Landeanflug über Ffm eine Smogschicht,
    die bis knapp unter die Taunushöhen reichte,
    dann Eintauchen in diese Suppe .. und darunter
    dann die Landebahn.

    Wünsche Dir angenehmes Durchatmen
    im Urlaub u. ebensolche Erholung !!
    Gruß Michael
  • Fred Welke 5. März 2013, 12:04

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. Man kann da auch das Sheraton Hotel erkennen, das ich 1974 miteroeffnet habe. lg Fred
  • der Uwe. 5. März 2013, 10:47

    wow da hattest du echt glück
    dieser blick beim start
    wünsch dir eine gute zeit
    lg uwe
  • Hannes.L 5. März 2013, 8:21

    der start gegen osten verschaft immer
    wieder einen schönen blick über das flughafen
    gelände....

    lg.hannes
  • Wolfgang (Wolf) 5. März 2013, 1:40

    Toller Blick von oben - klasse - schönen Urlaub ! :-) lg wolf
  • Pia Pohl 4. März 2013, 23:20

    @jürgen:
    rischtisch --- diesmal hat sich der fensterplatz gelöhnt (auch wenn ich jetzt noch mit der verarbeitung der geruchswelten-eindrücke meines sitznachbars zu tun habe)
    :-))
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 23:17

    Wenn ich dort starte ist es leider meist dunkel... Klasse Draufsicht. Fensterplatz, ja!
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Pia Pohl 4. März 2013, 23:15

    @reiner ... na, neeee-das war doch schon am freitag (bin doch schon wieder in ffm und zurück)
  • Rainer Golembiewski 4. März 2013, 23:13

    ooohhhhhhhhh....wünsche schönen Urlaub....gute Aufnahme!
  • Axel Wesche 4. März 2013, 23:12

    dran vorbei gefahren bin ich schon des öfteren, vor allem nachts sehr imposant, hebe da dieses Jahr auch noch ab, schöne Modelllandschaft :-)
    lg Axel

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Land
Klicks 465
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 400