Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An Tagen wie diesen

An Tagen wie diesen

479 3

Taigatrommel


Free Mitglied, Klingenthal

An Tagen wie diesen

wünscht man sich ja bekanntlich die Unendlichkeit. Die wünschte ich mir im schönen Herbst 2011 auch. Der Oktober 2011 hielt noch ein paar wunderschöne Tage bereit, die es zu nutzen galt. Hier kommt gerade die altbelüftete 232 571 mit dem FIR 51685 durch Herlasgrün. Dieser Zug verkehrt heute auch noch, nur jetzt viel seltener. Heute versperren Masten samt Oberleitung diese Sicht, dieses Motiv ist so unwiederbringlich, leider.

Kommentare 3

  • Taigatrommel 22. Februar 2013, 14:05

    Jo das stimm Felix, mit der 571 hatte ich immer Glück.
  • Felix Pilchowski 15. Februar 2013, 14:04

    Schönes Bild vom Auto-87er, wir hatten eben mit der 571 immer schon Glück!
  • Insel.NOK 13. Februar 2013, 22:42

    Welche Kraft doch diese Maschinen haben! Tolles Foto vom "Autozug" in herrlichem Licht und kräftigen Farben, dazu eine klasse Perspektive.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 47.0 mm
ISO 200