Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

An Tagen wie diesen....

....das kann man niemandem erklären, das muß man erleben!
4+1 stramme Tiroler Burschen auf dem Weg zum großen Beil in der Wildschönau! ...es war eine Traumtour!

...das BLAU am Himmel ist für die liebe Andrea (AnnyMae), da habe ich mit dem Fön nachgeholfen;-)

http://www.youtube.com/watch?v=FxzOLFyVWwQ

Kommentare 40

  • souci 10. Juni 2013, 15:17

    ja, da wäre man gern dabei gewesen.
    herrlich!!
    wunderschöne Aufnahme!


    lg
  • Claudia Werlberger 17. April 2013, 8:01

    das stimmt - eine Skitour kann man nicht erklären das muss man selber erleben und fühlen.
    Schönes Bild!
    lg, Claudia
  • Lyn-Theres 21. März 2013, 10:26

    Super Aufnahme, herrlich! Dankeschön auch für deinen netten Kommentar!
    LG Lyn
  • Gisèle W. 21. März 2013, 8:58

    In dieser wunderschönen Region darf der Winter bestimmt länger dauern. Traumhafte Landschaft für einen Langlauftour und beim herrlichen Sonnenschein.
    Klasse fotografiert, Siegi !!
    LG Gisèle
  • Christa Kramer 18. März 2013, 22:36

    Fesche stramme Burschen sind hier zu sehen, da wäre ich gerne mit gegangen :-))) Eine fantastische Bergwelt bietest du da. Toll Siegi
    Liebe Grüße
    Christa
  • Isiikati 17. März 2013, 20:21

    .. da hast du wohl recht, man kann über die Fotos staunen aber das Erlebnis muss man sich selber holen.
    Ach ich beneide euch fast ein bisschen, aber ich bin halt anderen Gegend unterwegs. KLASSE FOTO
    Lg.IsiiKati
  • Sonja 1977 6. März 2013, 13:14

    super Aufnahme... die Berge im Hintergrund wirken richtig imposant...klasse!

    LG
    Sonja
  • Hartl Johann 6. März 2013, 10:04

    Ein herrlicher Wintertag!
    VG Hans
  • Guuzele 5. März 2013, 22:04

    Na kein Wunder..bei dem herrlichen Winter das da die Bienchen noch Pause haben!Ein Traum von Winter!...noch viele solch schöne Tage wünsch ich Dir...schaut fein aus!
    Lg Claudi
  • Gerlinde Gottschalk 5. März 2013, 8:47

    Du hast so recht...das muss man erleben....
    einfach wunderbar, ich kann dich verstehen.
    Schöne Aufnahme !!!
    LG.Gerlinde.
  • Clau.Dia´s 4. März 2013, 21:08

    Beneideswert, wenn man die Gelegenheit, so eine Tour zu machen und dabei noch solch ein Wetter zu haben! Ihr habts halt einfach schön!

    LG Claudia
  • Rene Mederlet 4. März 2013, 20:16

    oh ja, dass kann man nicht erklären. Da habt ihr einen "Bonustag" erwischt.
    lg Rene
  • aixblende 4. März 2013, 14:09

    Die Arbeit mit dem Fön hat sich aber gelohnt! Welch ein Traumwetter - war bestimmt ein grandiose Tour!

    VG, Thorsten
  • Edi Ogris 4. März 2013, 11:19

    Ist sicher eine Bärige Schitour gewesen,
    sehr schöne Aufnahme
    LG Edi
  • Ursula Zürcher 4. März 2013, 7:27

    Na bei der Tour wär ich gern dabei gewesen... ;-))))))))
    Superschönes Foto Siegi
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Klaus-Dieter Garbar 3. März 2013, 22:05

    Beneidenswerter "Abmarsch" in herrliche Landschaft!
    Gut gewählte Perspektive!lg klaus
  • Monika Ramacher 3. März 2013, 21:54

    Das ist echt ein Traum.....zu lange ist´s her bei mir. Das muss ich nochmal erleben.
    Wunderschön !!!!

    LG
    Monika
  • Braun Natascha 3. März 2013, 21:39

    Traumhaft...
  • struz 3. März 2013, 20:56

    Was für ein herlichen Blick die hier hatten.Gruß struz
  • Donna Rosa 3. März 2013, 20:17

    ...da sieht die welt ganz anders aus, das muss man wirklich selber erleben.

    gruss rosa
  • Angelika Ober. 3. März 2013, 19:56

    das ist ja ein Traum- Anblick ! ( Die Berge :-))
    Schade das ich nicht mehr Ski fahre .
    An solchen Tagen muß man einfach raus !
    Du hast diese grandiose Kulisse super festgehalten Siegi !
    LG Angelika
  • JoKom 3. März 2013, 19:31

    Das muß man wirklich erleben..
    den großen Beil haben wir auch im Visier
    Traum Foto :-)
    VG Hannes
  • Silkepixel 3. März 2013, 19:28

    Mir gefallen so aktive Burschen, Schnee dazu und auch noch blauer Himmel ... ein Traum ... ich komme ;-)

    LG Silke
  • Wolfgang Heid 3. März 2013, 18:16

    Einfach nur zauberhaft. Mehr kann man dazu fast gar nicht schreiben. Echt Spitze.
    Lg. Wolfgang
  • Sibylle K. 3. März 2013, 18:05

    Was gibt es Schöneres, als an einem Traumtag in der Natur unterwegs zu sein!
    Bei DER Kulisse muss es ein herrliches Erlebnis sein, großartig!!
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.556
Veröffentlicht
Lizenz