Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole L.


Free Mitglied, Berlin

An Stehlen stehen...

Nikon D70

Kommentare 3

  • Mrs. Peggy 26. Dezember 2005, 0:41

    Hier sind die Linien besser. Mir gefällt allerdings die s/w Aufnahme besser! Das bereits angesprochene Haushaus finde ich nicht störend. Es gehört zum Bild und macht es vollständig! Meine Meinung!
  • Matthias Bahl 26. Dezember 2005, 0:06

    Das mit dem Hochhaus sehe ich auch so ansonsten sehr gut

    Gruß Matthias
  • Florian Franke Frankfurt 26. Dezember 2005, 0:03

    Ja das finde ich schon besser...

    Allerdings stört mich hier das Hochhaus im Hintergrund... Hier könnte man mal versuchen mit etwas mehr Brennweite zu arbeiten, dann wird der Schärfebereich nicht so gross und der Hintergrund ist vielleicht unscharf...
    Viele Grüße
    flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz