Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 6

B. Anton Werner


Complete Mitglied, aus dem Harz

an sich zu

... war der innere Regenbogen.

Da fahre ich so vor mich hin heute Abend, biege fluchtartig aus dem Feierabendverkehr auf die Wiese ab ... und habe keine Kamera bei mir.
Steh ich mit dem Telefon auf`m Acker.
Also sehr mäßige Bildchen von einem rattenscharfen Naturschauspiel.

Kommentare 6

  • jogi2 5. September 2009, 21:46

    toll gemacht, sehr schön in Szene gesetzt
    Grüße Wolfgang
  • Marlis Meyer 4. September 2009, 12:49

    So so, das kann dein Telefon auch ( grins ) hat es aber ganz gut hingekriegt, lg. Marlis
  • Rudolf Himmelrath 4. September 2009, 10:53

    Gut, dass man heutzutage unterwegs auch Radio hören, seine MP3´s abspielen, im Internet surfen und auch kleine Bildchen für Leute machen kann, die gerade woanders sind! Ach ja: Ich habe irgendwo gehört, dass man im äußersten Notfall mit den Dingern sogar telefonieren kann... :-)))
    Gruß
    Rudolf
  • Klaus aus B. 3. September 2009, 23:59

    Trotzdem beeindruckend!
    .
    Viele Grüße
    Klaus
  • Schattenjaegerin 3. September 2009, 23:56

    ...also ich hab immern Knippsdingens bei mir.
    ...Fluchtartige Kehrmanöver kenne ich auch.
    ...Meinem Handy traue ich sowas nicht zu!
    ...Nach Ilsenburg komme ich leider nicht so schnell :-((


    ABER : Dein Bild ist Klasse!

    LG, A.
  • B. Anton Werner 3. September 2009, 23:50

    ... oh man,

    ich fuhr nicht so nach Hause, ich kam von der Eröffnung der Fotoausstellung Annette Westermanns im Nationalparkhaus in Ilsenburg !!!

    Wer nicht hingeht, verpaßt ja so was von !!!