Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

An seidenem Faden aufgereiht

Nebeltag - dann sind die Spinnennetze nicht nur am frühen Morgen betaut. Dieses fiel mir besonderes durch seine Symmetrien und relativ große Tropfen auf.
Aufgenommen am Schalkenmehrer Maar voriges Jahr im September.

Olympus C750UZ: 11 mm; F/3,2; 1/200 s; Iso-50

Kommentare 4

  • That´s Life 4. September 2007, 6:04

    ausgezeichnet die Schärfe und die Brillianz der Tautropfen!
    lg That´s Life
  • Cécile Fischer 1. September 2007, 22:00

    Das sieht aus, wie eine fantastische Häkelarbeit!!! Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Cécile
  • Kalmia 31. August 2007, 8:19

    Mönsch, sieht das schön aus!
    Wenn der Ast im Vordergrund nicht wäre, würde ich es für die Galerie vorschlagen!
    Ganz große klasse!
    LG, Karin
  • S.A. Blackbird 30. August 2007, 22:20

    Ja es ist wirklich sehr symmetrisch... und d ich ein Fan von solchen Aufnahmen bin weißt du ja glaub ich schon.... ;-)

    Lg Blackbird