Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

An" Seetagen" kann man hier spazieren gehen...

oder im Liegestuhl den South Pacific beobachten.

April 2012

Kommentare 7

  • - Ronald Unger - 3. Juni 2012, 14:40

    So oder so ähnlich muss es auch damals auf der Titanic ausgesehen haben. Ich glaub' so eine Seereise könnte ich mir doch auch mal vorstellen. :-)

    LG - Ronald
  • Richard. H Fischer 31. Mai 2012, 11:04

    Sehr gute Perspektive und Tiefe, Renate.
    Lieben Gruß, Richard
  • Hans-Herbert B. 31. Mai 2012, 8:42

    .
    klasse

    und bei schwerer See kann man hier auch die Gelbgesichter abhängen sehen

    LG HHB
  • Wolfgang Weninger 30. Mai 2012, 20:35

    dürfte gerade kein besonderer Seetag sein, oder die anderen sitzen alle beim Essen *g* aber mir gefällt dieser Blick
    Servus, Wolfgang
  • ElkeS. 30. Mai 2012, 10:05

    ...oder vor dem Schlafen gehen noch ein bischen Ruhe genießen.
    VG Elke
  • Kurt Hürzeler 30. Mai 2012, 7:44

    Das ist ja herrlich mit dieser Länge Renate. Solch schwimmende Hotels sind schon fantastisch, wenn ich sie auch nur von aussen kenne.

    LG Kurt
  • Diana Klar 30. Mai 2012, 7:22

    Wunderbar! Wie fürs Werbeprospekt abgelichtet.
    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Globus
Klicks 493
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 80