Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

An Paul und Ringo ...

und John und George
erinnerten mich diese dicken Grasbüschel

Hier mal die farbige Version. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welche besser ist
Was meint Ihr ?

Kommentare 16

  • Silvia Bürger 31. Januar 2004, 17:56

    Was du so alles siehst,also DA muß man wirklich erst einmal drauf kommen.....:-)))
    Aber wenn man das Bild jetzt so betrachtet,dann kann es garnicht anders heißen!Super!
    Und für welche Version ich mich entschieden hätte weiß ich auch nicht,mir gefallen auch beide gleich gut.
    LG Silvia
  • Katrin Ze. 26. Januar 2004, 12:21

    Diese Variante eindeutig...regt mehr an:-)

    LG Katrin
  • Friederike F. 25. Januar 2004, 22:16

    Hallo Mara,
    mir gefällt diese Variante besser - passend zum Titel!
    Auf die Idee muß man erst mal kommen! :-)

    LG
    Friederike
  • Friederike F. 25. Januar 2004, 22:16

    Hallo Mara,
    mir gefällt diese Variante besser - passend zum Titel!
    Auf die Idee muß man erst mal kommen! :-)

    LG
    Friederike
  • Friederike F. 25. Januar 2004, 22:16

    Hallo Mara,
    mir gefällt diese Variante besser - passend zum Titel!
    Auf die Idee muß man erst mal kommen! :-)

    LG
    Friederike
  • Monika Paar 25. Januar 2004, 21:11

    habe beim thumb wirklich an pilzköpfige burschen gedacht... :-))
    lg
    monika
  • G. Weber 25. Januar 2004, 18:41

    klasse
  • Wolfram Erhard 25. Januar 2004, 17:29

    Pilzköpfe! Klasse!
    Mir gehts wie Dir, ich kann mich nur schwer entscheiden - Tendenz zu Farbe, das sehen die Grasbüschel noch Frisurmäßiger aus...
    Gruß Wolfram
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Januar 2004, 17:10

    für mich auch s/w - das bringt die Strukturen schön zur Geltung.

    lg von Ingrid
  • Anne G. 25. Januar 2004, 16:38

    das schw/w kommt klarer und strukturierter rüber, ich find`s besser so!
    und ja, doch: eine gewisse ähnlichkeit mit ihren anfänglichen frisuren lässt sich nicht leugnen! ;)))
    lieben gruß, anne
  • Wolfgang Schubert 25. Januar 2004, 16:34

    Einfach genial. Bild und Titel bilden eine wunderbare Einheit. Klasse Vrarbeitung. Wirkt in dieser Form besser als in Farbe.

    LG Wolfgang

  • Monika Und Peter Engels 25. Januar 2004, 15:57

    Toller Titel und klasse Idee!
    Gruß Monika
  • Gisela W. 25. Januar 2004, 15:40

    Mit dem Titel gefällt mir eindeutig diese Variante besser, sie passt einfach hervorragend dazu, vielleicht weil es aus der frühen Zeit der Beatles überwiegend s/w-Fotos gibt?
    LG - Gila
  • Regina D-Tiedemann 25. Januar 2004, 14:36

    :-)))) Passt!!! Klasse gesehen!! LG Regina
  • Christa Schweins 25. Januar 2004, 14:18

    durch den Super Titel sieht man plötzlich keine Grasbüschel mehr, witzig
    LG
    Christa