Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
762 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

An Ostern krank

Armes Häschen, bist du krank,
dass du nicht mehr hüpfen kannst?
( Aus dem Kinderlied "Häschen in der Grube."..)

Kommentare 3

  • Helmut - Winkel 6. April 2010, 18:36


    Dein Motiv gefällt
    - so gestaltet - mir
    auf Anhieb, lieber Fritzl!

    Und zu dem "Frage-Antwort-Spiel"
    von Tina811 und Fritzl musst ich jetzt
    einfach nur schmunzeln...

    ...denn manchmal scheinen die Antworten
    n o c h einfacher zu sein, als die Fragen...:-)

    LG Helmut
  • Fritzla 6. April 2010, 18:13

    Hi, T I N A11,
    ja, kreativ nicht, aber schwierig schon !
    Wer? Na, das steht doch drauf auf der "Serviette".
    Das Häschen war krank, konnte keine Eier bringen.
    ok?
    lG Fritzla
  • Tina811 6. April 2010, 15:35

    Eine Servielle abzufotografieren ist aber nicht sonderlich kreativ. Aber eins versteh ich jetzt nicht so ganz WER ist denn nun krank - und WAS willst du mit diesem Foto sagen???

    L.G.
    Tinchen

Informationen

Sektion
Klicks 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz