Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Kommentare 28

  • ...klee 11. April 2010, 20:04

    Im Hintergrund sehe ich einen Stinktierkopf oder so ;-)
    Wieder sehr schön mit der Bearbeitung.
    ...klee
  • Hein Max 8. April 2010, 21:01

    Phantastisch....
    LG.
    Hein
  • Adrianus Aarts 6. April 2010, 23:32

    Traumhafte und erstklassige Aufnahme Gretel ich bin begeistert.
    TOP finde ich
    LG Ad
  • decay 6. April 2010, 23:18

    Das ist mal total Stark!
    Gefällt mir sehr gut!

    vg dennis
  • Karin-Gitta 6. April 2010, 23:04

    Sehr schön kommen die verschiedenen Grüntöne und das kleine Gelbe mittendrin. Wieder ein gutes Auge für die schönen Dinge.
    Liebe Grüße karin
  • K.-H.Schulz 6. April 2010, 21:19

    Hallo!
    Bei sehr schönem Licht hast du ein sehr schönes Motiv zum frühling präsentiert.
    Das gefällt mir sehr gut.
    LG:Karl-Heinz
  • Steffi Riemer 6. April 2010, 20:34

    ~ gefällt mir ~

    LG Steffi
  • Bianca H 6. April 2010, 20:04

    Auch das ist eine richtig gelungene Aufnahme. Wunderbar.
    LG Bianca
  • Pixelfranz 6. April 2010, 19:07

    Ein schönes Foto mit dem steinigen hintergrund.
    LG Franz
  • Monsieur M 6. April 2010, 18:50

    Wunderschön. Der Schlüssel zum Frühling ;-)
    LG Harry
  • Urmel57 6. April 2010, 18:34

    Schöne Naturaufnahme. Das Blümchen hat sich einen schönen Platz zum wachsen ausgesucht.
    LG
    Inge Marie
  • Dagmar Clausen 6. April 2010, 18:18

    Eine schöne verträumte Szene, sind das Schlüsselblumen ? LG dagmar
  • Agapy 6. April 2010, 17:54

    Ja hab sie auch schon gesehen, die Himmelsschlüsselchen. Schön eingefangen in ihrem Ambiente.
    LG Roswitha
  • Jürgen Gieren 6. April 2010, 17:50

    Ich wundere mich immer wieder über die doch rel. frühe Blütenkraft bei Euch - heute sind im Garten erst die Märzenbecher aufgegangen. Deine Schlüsselblumen sind prima in's Bild gebracht und auch schönes Verhältniß in Licht und Schärfe haben sie !
    LG - Jürgen
  • Ludwig F. Ellner 6. April 2010, 17:19


    da gab es hin und wieder auch mal sonne und auf deinem bild sieht man es auch.....

    lg ludwig