Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

an Ostern 2010 *

manche bäume blühen schon

Kommentare 36

  • ...klee 11. April 2010, 19:58

    Inzwischen blühen einige - schöne Bearbeitung...
    ...klee
  • M. Teik 8. April 2010, 18:34

    gemälde gleich !
    unsagbar schön und gekonnt präsentiert .
    ich bin begeistert .
    lg von manfred
  • Martinas Art 7. April 2010, 22:08

    was für eine schöne Arbeit von Dir.........GLG
  • Marianne Hüsch 6. April 2010, 23:26

    FANTASTISCHE BEA:
    lg Marianne
  • Agapy 6. April 2010, 19:05

    Sieht hübsch aus mit dieser Bearbeitung. Die Schlehen sind immer prachtvoll anzusehen.
    LG Roswitha
  • Phönix 6. April 2010, 13:33

    und wie schön das aussieht ... die Bea passt hier total, klasse,
    lieben Gruß
  • Silvia O. A. 6. April 2010, 11:16

    Dein gemäldehaftes Frühlingsbild ist ein Traum in Farben und Licht!
    LG, Silvia
  • Elke H.R. 6. April 2010, 11:05

    Ein ganz feines Bild von den Schlehen.Die Bearbeitung ist super !
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 6. April 2010, 11:02

    ich finde sogar schon eine ganze Menge, sehr schön hast Du jedenfalls diesen blühenden Strauch fotografiert
    lg Sylvia
  • Maren Arndt 6. April 2010, 9:15

    Das ist eine wunderschöne Arbeit...
    Ich mag Bilder, die die Phantasie reizen.
    Und Träumen wecken.
    LG
    MAren
  • Jürgen Evert 6. April 2010, 6:48

    Ein schönes Frühlingstraumbild.
    Gruß Jürgen
  • Jörg Klüber 6. April 2010, 6:42

    Ui, das sind die Schlehen bei Dir schon weiter, als bei uns hinterm Haus! Dafür fängt unsere Aprikose jetzt an!
    LG Jörg
  • Astrid Buschmann 6. April 2010, 5:29

    Hey Gretel, dann blühen die Schwarzdornsträuche schon, hier fangen sie erst an. Sie sind immer die ersten zusammen mit den wilden Pflaumenbäumen. Ich freu mich jedes Jahr drauf, dann gehts nämlich erst richtig los.
    Dies wird für die nächsten Wochen vermutlich die letzte oder vorletzte Meldung von mir sein.
    Bis nach meinem Urlaub - und pass auch Dich auf.
    Liebe Grüße Astrid
  • Auster 5. April 2010, 23:25

    wunderschöne aufnahme... lg. barbara
  • bri-cecile 5. April 2010, 22:42

    Er wirkt, als würde er vor lauter Lebenslust explodieren!!!!!!
    :-)) LG bri-cecile