Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

An offenen Wasserstellen....

.....jetzt wieder vermehrt anzutreffen. Es wird ruhig draußen, das Jahr neigt sich dem Ende zu, es ist kalt geworden, die Seen werden bzw. wurden abgelassen und die Lachmöwen bevölkern die offenen Gewässer.

fotografiert von Marion

Kommentare 28

  • Pascale Völkel 25. November 2011, 23:32

    Sogar in der Stadt........


    Tolle Aufnahme..
    Lg Pascale
  • scubaluna 19. November 2011, 20:49

    Perfekt!

    scubaluna
  • docskh 17. November 2011, 14:11

    Schön erwischt. Sieht auch mal ohne blauen Himmel toll aus.
    LG Karlheinz
  • Tondu 17. November 2011, 11:31

    ....unsere Möwen verständigen sich wohl über die Motive, die wir gerne haben und liefern dann in München und Nürnberg ;-DDDD
    Superscharf und sehr schön...ist auch dein Herbstflieger gelungen ;-)))
    lg Annette
    Herbstflieger
    Herbstflieger
    Tondu
  • Olaf D. Hennig 17. November 2011, 9:56

    Wunderbar hast Du die Möve im Flug erwischt. So schön herbstlich der Hintergrund ist, er drängt sich aber auch ein wenig zu sehr auf. Ich hoffe, ich darf auch mal eine kritische Bemerkung machen. Es sind dann meine subjektiven Empfindungen beim Betrachten.
    Gruß Olaf
  • Judith-M. 16. November 2011, 21:32

    Sehr schöne Aufnahme!
    Wirkt vor allem wegen den tollen Hintergrundfarben!
    LG Judith
  • Schneeball 16. November 2011, 21:03

    Klasse Flugaufnahme in toller
    Schärfe und Farbe. Durch den herbstlichen
    HG hat das Bild eine super Wirkung.
    LG Edi und Gela
  • Nikon Ikone 16. November 2011, 21:00

    Wunderschön, im richtigen Moment eingefangen.
    LG Inge
  • Frank Wil. 16. November 2011, 19:58

    Klasse Foto, perfekt eingefangen !!
    gruß Frank
  • FotoRabe 16. November 2011, 19:02

    Die Schärfe ist sehr beeindruckend.
    Die Herbstfarben im Hintergrund sind ein toller Kontrast zum weißen Vogel.
    Hab selten so ein schönes Flugfoto von einer Möwe gesehen.
    LG René
  • Esther M.B. 16. November 2011, 17:26

    Es ist schon alles gesagt, ich kann mich den anderen nur anschließen!
    Lg, Esther
  • Klatt Arno 16. November 2011, 17:07

    Eine Flugstudie vom feinsten. Auch der herbstliche Hintergrund passt hier klasse. Tolle Aufnahme.

    l.G. Arno
  • Berni 55 16. November 2011, 13:19

    Eine ganz tolle Flugaufnahme von der
    Möwe zeigst Du hier !!! Der herbstliche
    Hintergrund macht sich ganz fantastisch !
    Klasse Marion !!!

    LG Bernd
  • Celinator 16. November 2011, 12:56

    Wow! Tolle Farben!!!
  • Nscho-tschi 7 16. November 2011, 12:40

    imposante Flugaufnahme
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner freilebende Tiere
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 165.0 mm
ISO 800