Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

An Nachbars Garten

So, ich hab mal wieder mein Makro ausgeführt und an Nachbars Gartenzaun gab es allerlei zu entdecken. Wie immer hab ich keine Ahnung, um was für eine Blume es sich handelt :-) deshalb bin ich für die Sektion Gartenpflanzen dankbar - das vereinfacht das Einsortieren

Kommentare 29

  • E. Ehsani 24. Juni 2013, 12:18

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Maud Morell 23. Mai 2013, 20:09

    Klasse deine Ballettröckchen Blüte.
    LG von Maud
  • J.Kater 21. Mai 2013, 13:47

    Klasse abgebildet!
  • Treborn Sellen 21. Mai 2013, 11:09

    Lohnt sich ja mal in Nachbars Garten zu schaun....;-)
    LGNelli
  • Seidenweber 20. Mai 2013, 23:21

    Wozu braucht man den Namen, wenn einem das Blümchen gefällt und sozusagen zuwächst? Da muß man ja nicht in den Blumenladen :-)

    Klasse Makro!

    Gruß
    Peter
  • Martina I. Müller 20. Mai 2013, 21:52

    Oh, ein spitzgenasstes Blümchen, da hat's das Namensschild abgewaschen. ;o) LG Martina
  • hexe adriana 20. Mai 2013, 21:36

    wunderschönes makro mit den wassertropfen!
    lg
  • Stollberger-Bildermacher 20. Mai 2013, 21:07

    Ja ablichten ist doch OK ...lach !
    Schön gezeigt !
    lg Kai
  • AugenBlick(e) 20. Mai 2013, 18:00

    Tja, irgendwas frühlingshaft Schönes, aber keine Ahnung, was. Vielleicht solltest du ja mal mit Hacke und Spaten zum Arbeitseinsatz rübergehen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn und er verrät dir, wer die Schöne ist, die du ihm da "geklaut" hast. ;-)
    LG - Judith

  • Mr.Marodes 20. Mai 2013, 17:17

    herrliche schärfe im mittelpunkt....find ich klasse torsten
    lg volker
  • KHMFotografie 20. Mai 2013, 15:54

    .. ein feines Macro... mit einen klasse Bildschnitt... gefällt mir gut++++

    LG. kalle
  • Makarena 20. Mai 2013, 14:38

    Gut, dass es den Nachbarn gibt.
    LG Margit
  • stefano romei 20. Mai 2013, 14:28

    you are surprising me...
    but the macro is good!!
  • Claudio Micheli 20. Mai 2013, 13:08

    Bellissima presentazione.
    Ciao!
  • Raoul Brosch 20. Mai 2013, 13:06

    Klasse.
    Schönes Blütenmakro.
    lg Raoul
  • WOLLE H 20. Mai 2013, 12:52

    Sehr schön mit den Tropfen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 12:45

    Mit der Bestimmung habe ich auch immer so meine Probleme. Aber die Hauptsache ist doch, dass es einfach so fein aussieht wie dein Plümchen;-) Klasse mit den Tropfen und Farben.
    LG Ellen
  • Torsten TBüttner 20. Mai 2013, 11:52

    Ja Diana...Abwechslung muss mal sein. Immer nur alter Krempel macht doch auf Dauer depressiv :-)
  • Diana Ueberschaer 20. Mai 2013, 11:49

    Was ist los??? Es ist Montag und nicht Blümchenmittwoch....
    Schön ist sie geworden.Mir gefallen immer die Regentropfen auf der Blüte.
    LG Diana.
  • Stefan Kiep 20. Mai 2013, 11:48

    Sehr fein !!
    LG Stefan.
  • Micha Berger - Foto 20. Mai 2013, 11:00

    ...also..., die sektion ist zu 100% richtig :-)))
    als ob die blüten vereist wären :-)
    lg micha
  • Torsten TBüttner 20. Mai 2013, 10:35

    ....nein, der hat daavon nichts mitbekommen *lach*
  • Jojo Metzi 20. Mai 2013, 10:35

    Der Nachbar wird sich bestimmt freuen das eine seiner Blumen so toll ausgestellt wird. :-))
  • Torsten TBüttner 20. Mai 2013, 10:33

    ...Ralph, ich hatte hier echt auf Deine gärtnerische Kompetenz gezählt!
  • Ute K. 20. Mai 2013, 10:26

    Wahnsinnsschärfe auf der Blüte Innerstes, die Blütenblätter mit den Tropfen runden den Anblick gelungen ab. Gefällt mir :-)
    lg, Ute