Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An meiner Seite...

An meiner Seite...

575 5

Ben Bornowski


Free Mitglied, erwählt vor Grundlegung der Welt.Eph1,4

An meiner Seite...

...steht die wunderbarste und beste Frau der Welt.
"The most beautiful women in the world"
Sie bemerkt mich und das gibt mir ein Gefühl von Anteil.
Ich habe Anteil an ihrem Leben..
Doch vielmehr freue ich mich darüber, dass sie Anteil an meinem Leben hat.

Was wäre, wenn wir uns nicht kennen würden? Wir würden vielleicht in der Stadt aneinander vorbeigehen ohne einander anzusehen...

Ich kann wohl nicht sagen, dass sie mir fehlen würde, wenn ich sie nicht kennen würde. Aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich sie jetzt nicht mehr missen will...

Um ihr in die Augen zu blicken, müsste ich bei diesem Bild die Perspektive wechseln... UNd genau das gefällt mir an unserer Liebe..

Wir wechseln die Perspektiven, um einander anzusehen und entdecken dabei weitaus mehr, als wir alleine je entdeckt hätten...

Liebe heißt, seinen Horizont zu erweitern. Nicht nur Augen füreinander zu haben, sondern sich und seinen Blick zu weiten.

Danke dafür.
Ich liebe übrigens auch die Momente, in denen ich nur Augen für dich habe...

Kommentare 5

  • Ma Hai 29. Mai 2008, 16:17

    Ach, geht das unter die Haut
    und Eure Liebe berührt mich, obwohl ich Euch beide nicht persönlich kenne
    ich hätt´ Euch gerne mal zusammen fotografiert
    wo wohnt Ihr denn?
    Besten Gruß
    von mir
  • Katharina Heier 6. November 2007, 21:06

    danke für deine worte mein schatz, mir gefällt das bild auch sehr gut aber aus dem grund weil du es schön fotografiert hast(nicht weil ich drauf bin *g*)
    mir gefällt es grad weil es so hell ist, wirkt dadurch freundlicher.
    Lieb dich deine ;)
  • Tina C. 4. November 2007, 20:21

    so wunderschön...
    mag dieses sehr mit dem hellen und dem ton... die katta noch bissl aus der mitte gerückt dann perfekt! oh schrieb ja schon der pente über mir ;)
    lg tina
  • Pente 4. November 2007, 13:10

    Schöne Bearbeitung und tolles Foto auch wenn mir das ganze vom Schnitt her viel zu mittig ist.

    LG

    Dany
  • .Ex 3 4. November 2007, 9:55

    Da ist einer aber sehr verliebt. Schöner Text, ich hoffe die junge Dame hat das Bild auch schon betrachtet. Schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katta
Klicks 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz