Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

"An meinem See..."

Frühlingabend 2013...

Kommentare 18

  • Pia die Reisende 6. Mai 2013, 22:52

    Dein See gefällt mir sehr gut. Sehr schönes Pano Bild. Kontrast und Schärfe top
    Liebe Grüsse
    Pia
  • Clau.Dia´s 24. April 2013, 22:52

    Ich denke, das war ein sehr klarer Tag, an dem Deine Aufnahme entstand. Alles ist in feiner Schärfe abgebildet und die Farben strahlen kräftig und klar. Gefällt mir gut, Robert!

    LG Claudia
  • aixblende 24. April 2013, 16:06

    Wunderschön hast Du es an Deinem See! Toll finde ich auch rechts den Kirschbaum-Zweig (schätze es ist einer) als natürlichen Rahmen! Die Idylle lädt zum Hinsetzen und Genießen ein!

    LG, Thorsten
  • Starcad 23. April 2013, 21:39

    Ein toller See mit feiner Spiegelung. Der Bildaufbau ist hier klasse. Herrlich!!!!
    LG Marc.
  • Gabriele Benzler 23. April 2013, 19:56

    Das ist eine wunderschöne Frühlingsaufnahme!
    Herrlich die blühenden Bäume und die Spiegelung im Wasser! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • roland gruss 23. April 2013, 18:38

    prima bildaufbau und aufnahme
    sieht sehr gut aus mit der spiegelung robert

    lg roland
  • Frank Lange 23. April 2013, 17:11

    Ich glaub jeder von uns Fotografen hat einen Lieblingssee...Deiner ist auch sehr schön!
    Hier beim Foto sehr schöner Kontrast der Frühlingsfarben vom Weiß der Bäumblüten bis hin zu allen Grüntönen.

    Gruß Frank
  • Marianne Schön 23. April 2013, 16:35

    >>> WUNDERSCHÖN
  • 19king40 23. April 2013, 15:46

    Sieht klasse aus
    LG Manni
  • Robert Schwendemann 23. April 2013, 14:48

    Ja ich nehm Dich mal mit in die Schweiz Burkhard...aber sell Geldköfferle könne mr nit mitnehme...sonst müsse mr uns anzeige....lachende Grüß Robert
  • Burkhard Wysekal 23. April 2013, 14:22

    Schöne Schneeberge, ein eigener See..........und sicher ein Konto in der Schweiz......hi,hi.
    Mann, hast Du`s gut.
    Bestens aufgenommen auch noch.....
    LG, Burkhard
  • Robert Schwendemann 23. April 2013, 12:59

    Da könnt Ihr nicht nacktbaden...das gibt nur Wellen...dann ist die Spiegelung hin! Fotokumpel`s...?? Wann hab ich euch das letzte mal gesehen? Ihr habt doch koa Zitt...außerdem bin ich nicht sicher ob ich Euch noch kennen würd...solche durchtrainierten Modellatleten...duck...!
    Vg Robert
  • Sybille Treiber 23. April 2013, 12:26

    Okay, die Frage von Hubi wiederhole ich :-)))
    Eine schöne Idylle und eine perfekte Spiegelung.
    LG Sybille
  • Jürgen Evert 23. April 2013, 12:23

    Oh, bei Euch ist aber die Natur schon weit. Schön mit dem spiegelnden See.
    Gruß Jürgen
  • Feedaniel 23. April 2013, 11:54

    @Hubert
    Nacktbaden!!!!!!!
    Du willst doch den Robert nur neidisch machen wenn er unsere durchtrainierten Körper sieht.
    Ich glaube das können wir ihm jetzt wirklich nicht an tun.
    Aber zum Grillen komme ich natürlich gerne. Sieht ja richtig gemütlich aus.
    Grüße
    Daniel
  • Thesmi 23. April 2013, 11:19

    Malerisch wirkendes Landschaftsfoto !
    Gute Bildgestaltung und herrliche Spiegelung.
    L.G. Harald
  • Hubert Grimmig 23. April 2013, 10:52

    WANN lädst Du mal Deine Fotokumpels ein an DEINEN See??? z.B. grillen oder Nacktbaden??? :-)
    LG
    Hubi
    PS: tolles Motiv!
  • Prinzessin 2 23. April 2013, 10:48

    Man hast du einen großen See mit einer tollen Sommerresidenz wie ich im Hintergrund erkennen kann...ich nenne nur einen Gartenteich mein eigen...lach..!! Schön idyllisch..!!
    lg Ulrike