Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An meine Buddys und alle anderen:

An meine Buddys und alle anderen:

328 3

Stefanie Bu.


Free Mitglied, Lichterfelde-Steglitz-Berlin

An meine Buddys und alle anderen:

Ich bin nun nach 2 Wochen wieder aus der Berufsschule da. Wohne in Berlin, Berufsschule habe ich in Bad Kissingen. Habe auch mein Zeugnis erhalten: ein Notendurchschnitt von 1,5.
Ab morgen habe ich nun erstmal eine Woche Urlaub in der ich mich vor allem um meinen Führerschein kümmern werde. Habe morgen meine erste Fahrstunde.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin nun wieder da und schreibe ich euch ganz viele Anmerkungen, wird nur seine Zeit brauchen, ich bitte um nachsicht. :-)
Hab euch lieb, die Steffi

Kommentare 3

  • Rosemarie Esser 31. Juli 2006, 12:41

    hallo liebe stefanie..ein wunderschönes bild von dir u meinen herzlichen glückwunsch zu deinem zeugnis..lg rosi
  • Sandra 123 30. Juli 2006, 18:26

    hi steffi,
    glückwunsch zu dem genialen zeugnisdurchschnitt! und schön, dass du wieder da bist :-)
    lg sandra
  • Tim E. Schneider 30. Juli 2006, 18:25

    welcome back, steffi! :-)
    hattest eine erfolgreiche zeit, wie's aussieht.
    auch weiterhin viel erfolg in der fahrschule!
    meldest dich mit einem schönen foto wieder zurück, nix zu meckern... ;-)