Zurück zur Liste
An manchen Tagen ...

An manchen Tagen ...

20.453 71

Maria Kaldewey


Premium (World), München

An manchen Tagen ...

... ist das Licht nur ein schmaler Saum.
Aber es ist Licht.

------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:



---

Hier noch ein anderes Bild, das in dieser Woche durch die Beschäftigung mit dem Thema entstand:

Ich? Und gespaltene Persönlichkeit?
Ich? Und gespaltene Persönlichkeit?
Maria Kaldewey

Kommentare 71

  • Charly Charity 7. Juli 2017, 19:42

    ... Himmel, wie ich das kenne ;-))*
    SUPER!*****
    lg Dagmar
  • Sybil.J 4. Mai 2017, 13:20

    Gut zu wissen :-D
  • Maria Kaldewey 4. Mai 2017, 13:13

    @ Sybil: Alles gut. Ich bin noch immer wohlauf :-).
  • Sybil.J 4. Mai 2017, 13:11

    Ach Maria, das ist wohl wieder so eins von deinen Bearbeitungsexperimenten... ;-)
    Wirkt erstmal bedrohlich auf mich. Brennend. Auf jeden Fall ungesund.
    Von daher: Ich finde es zwar nicht schön, aber es übt schon eine Anziehung aus. So wie etwas Böses, das da droht... Waaahh!
  • Harald64 3. Mai 2017, 18:28

    Sehr schöne Arbeit zum Thema. Sehr ideenreich, Wolken so darzustellen. Aber ist ja auch logisch, wenn man Dein Portfolio betrachtet!
    Gruß Harald
  • Brita H. 2. Mai 2017, 16:05

    Die Wolken waren für mich sofort erkennbar, aber durch die farbliche Veränderung dachte ich zuerst an einen Blick von oben auf die Wolken über der Erde :-) gerade die "wattigen" Ecken unten nährten diese Vermutung. Also kann man sagen, du hast mit deiner Bearbeitung abgehoben zu einem Flug in luftige Höhen ;-)
    Feine Abstraktion, die mir gefällt.
    VG Brita
  • Christel Baude 2. Mai 2017, 10:17

    kräftige Darstellung der Wolken
    LG Christel
  • Geri Barreti 1. Mai 2017, 23:39

    gefällt mir nach einigen tagen immer noch voll! daher favorit! lg ab munich
  • Maria Kaldewey 1. Mai 2017, 19:54

    @ Inge: Da hab ich mit verschiedenen Ebenen gearbeitet, die ich auf unterschiedliche Weise miteinander vermischt habe.
  • Inge Striedinger 1. Mai 2017, 19:19

    Ein interessantes Ergebnis, ich vermute negativ oder ein Wärmebild
    LG Inge
  • Petra Lubitz 1. Mai 2017, 17:03

    Ich hatte eine ähnliche Bildidee :-)
    Klasse Wolkenformation, die du farblich und vom Kontrast her super bearbeitet hast!
    Gruß Petra
  • Tabea Bosli 1. Mai 2017, 16:47

    Gefällt mir, wie der Himmel etwas Mystisches erhält durch deine Bearbeitung. Die Wolken erhalten so eine ganz andere Bedeutung, als man sie sonst kennt. Kompliment!
    Gruss
    Tabea
  • Zerwonke 1. Mai 2017, 15:34

    Meer Licht.
    ... das sollen Goehtes letzte Worte gewesen sein.
    Oder ähnlich.
    Was weiß ich.
    Gr au B
  • Cecile 1. Mai 2017, 14:05

    Eine großartige Fotoarbeit zeigst du uns hier Maria !
    Diese Farben und Formen faszinieren mich ......
    Elfi C.
  • Christoph Beranek 1. Mai 2017, 13:01

    Eine wunderschöne Abstraktion, die Licht, Schatten und Bewegung zusammen führt. Klasse !
    LG Christoph

Informationen

Sektion
Views 20.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 20.2 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten