Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

An manchen Tagen...

... geht es einem nicht so gut und man sieht alles nur noch schwarz-weiss...

Kommentare 17

  • Susanne Mette 31. August 2004, 19:48

    hallo hilke,
    komme endlich dazu, deine version zu bewundern ...
    finde ich sehr gelungen, sehr schön die "seele" dieser pflanze eingefangen ...

    lg susanne
  • Josef Max Hartl 24. August 2004, 22:11

    Ein schönes sw Foto, sehr gekonnt ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße Sepp
  • Hilke von Kienle 17. August 2004, 23:33

    Danke für Eure lieben Anmerkungen, über die ich mich sehr freue.
    LG Hilke
  • Sebastjan Reven 17. August 2004, 8:57

    Klasse. Das bekommt man sicherlich nicht oft vor die Linse.
    Wunderbar präsentiert!

    Sebastjan
  • Sabine Bröhl 16. August 2004, 21:20

    Wunderschön - da kanns einem nicht schlecht gehen...

    Tschüß

    Bine
  • Ernst R. H. 16. August 2004, 21:13

    An vielen Tagen geht es mir nicht gut genug, um den Mut zu haben, aus Naturaufnahmen die Farbe herauszunehmen, um zu zeigen, wie schön ihne sie die Formen sein können. So gesehen, muss es Dir hier sehr gut gegangen sein. Gratuliere zu dem gelungenen Bild.
    Gruß Ernst
  • Klaus Zeddel 16. August 2004, 17:10

    Sehr, sehr schön, eine perfekte und ansprechende Aufnahme. Als alter SW-Fan kann ich zur Wahl und zum Bild nur gratulieren.
    LG Klaus
  • Ulrich L. 16. August 2004, 16:34

    klasse s/w Aufnahme .... bildaufbau und schärfe gefällt mir sehr gut. schön diagonal streng.
    Vg, Ulrich
  • Klaus H. 16. August 2004, 16:11

    ...wenn man aber so etwas sieht, geht es einem gleich besser !!
    klaus
  • n o r B Ä R t 16. August 2004, 15:12

    Sehr schön !
    Norbert
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 16. August 2004, 14:36

    kann mich Uwe´s Meinung nur anschließen!!

    Gruss Wolfgang
  • Foto Dreams 16. August 2004, 14:30

    Herrliche Schwarz/Weiß Präsentation. Wie Du siehst, kann auch das Schwarz/Weiß-Sehen noch sehr schön sein.
    Ich hoffe es geht bei Dir schnell wieder aufwärts. Think positiv! In jeder miesen Lage steckt auch immer etwas Positives, such danach und Du wirst es finden. Dann geht es gleich wieder besser! Kopf hoch!
    Und nochmal Danke für Deine sehr schöne Anmerkung unter meinem Baby! ;-)


    Ganz lieber Gruß
    Tina
  • Uwe Korte 16. August 2004, 14:16

    Eine sehr gute Arbeit, sieht schön weich aus!
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Uwe
  • Veronika Pinke 16. August 2004, 13:57

    sehr fein ! ich hoffe,dein tief ist vorbei !?
    lg veronika
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. August 2004, 13:49

    sw passt vorzüglich zu diesem Bild.
    Dadurch wird das Minimalistische der Pflanze noch unterstrichen.
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    Bravo.
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz