Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mae Nam


Free Mitglied, gesucht

~an manchen tagen 3~


***



~an manchen tagen 2~
~an manchen tagen 2~
Mae Nam







Kommentare 15

  • Servus Franz 29. Dezember 2006, 17:28

    von dieser Serie :

    D A S

    es ist das unaufdringlichste und darum
    vielleicht so wirkungsvoll !

    ;-) frz
  • aLMi 23. Dezember 2006, 15:55

    ein wundervolles Kinderbild,das auch zum nachdenken anregt,mich auf alle Fälle...
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Tage und danke dir fürs Zeigen deiner Bilder!!!
    lg aL
  • Hans-Bernd Steffens 23. Dezember 2006, 12:24

    Ein schönes intensives Kinderportrait.

    Auch Dir alles Gute für die Weihnachtstage und das neue Jahr!

    Gruss HB
  • Mae Nam 23. Dezember 2006, 12:07

    @all: ich danke euch :-))
    @Poli M: bezüglich der augenhöhe gebe ich dir vollkommen recht. anders wäre mir auch hundertmal lieber gewesen, aber hier musste es wieder mal - wie so oft - ganz, ganz schnell gehen ...
    lg
    mae
  • marta w. 23. Dezember 2006, 9:52

    das ist wunderschön...
    dir auch eine schöne weihnachtszeit..
    lg marta
  • Doris H 23. Dezember 2006, 8:01

    ein sehr sensibles Bild, das mich sehr anrührt! Danke.
    Ich wünsche dir und den Deinen ein frohes und auch besinnliches Fest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2007
    ....1920....
    ....1920....
    Doris H

    LG Doris
  • Johannes Barthelmes 23. Dezember 2006, 0:21


    es tut gut, sich dieses Bild
    lange anzusehen,
    es öffnet mein Herz !

    Dazu ist es eine wunderschöne Bildkomposition.

    Liebe Grüße,
    Johannes
  • I R M A 22. Dezember 2006, 19:06

    mensch ist das schön:-)
    alles liebe.
  • Poli Moutevelidis 22. Dezember 2006, 18:47

    eine tolle umgebung für aussagekräftige und gute bilder...einziger kritikpunkt hier...ich hätte die kamera auf höhe der augen des kindes gehalten...sonst stark!!!
  • Regina Courtier 22. Dezember 2006, 18:10

    Ein besonders gutes Street hast du wieder eingestellt.
    Das Modell ist wie immer umwerfend und die Überarbeitung ist perfekt.
    Toll, dein Auge fürs Motiv!
    lg
    Regina
  • Mae Nam 22. Dezember 2006, 17:11

    ich danke euch allen, dass ihr euch mit meinem bild beschäftigt habt.
    lg
    mae
  • StAtIng 22. Dezember 2006, 16:09

    Hallo Mae, wieder mal so ein optimales SW Streetfoto ! Hätte keiner der großen Meister/Meisterinnen (z.B. Arbus, Leibowitz) besser einfangen können. Der Aufbau ist einmalig, besonders der Verlauf der "Bürgersteigkannte" und des optimal in der rechten, oberen Hälfte platzierten "Verkaufswagen". Tonung und Kontraste stimmen auch, die Tiefenschärfe ebenfalls. Was mich aber in ziemliches Erstaunen versetzt ist wieder mal der perfekt getroffene Moment ! Meine damit, den Ausdruck des Kind und den optimalen Bildaufbau. Kurzum, 1a mit Sternchen :-)
    Die auch einen schönen Rest vom Advent + frohe und besinnliche Weihnachten. Sonnige Grüße Stefan
    P.S.: Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Thank God It´s X-Mas".
  • traumkunstfotohund 22. Dezember 2006, 14:08

    wunderbar !
  • Juergen Modis 22. Dezember 2006, 14:00

    gut umgesetzt.
    dir auch angenehme und erholsame tage.
    gruss jem