Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Felix Fotografie


Pro Mitglied, Hamburg

An J.S.BACH zum Gedenken, ein Haus sie Ihm schenken

Das Lichtspiel bei Nacht ist schon toll. Natürlich wäre ein zartes Grün schöner gewesen, dafür waren wir halt einfach zu früh. Aber es lohnt sich schon hier mal mit der Kamera auszuziehen und auf die Jagd zu gehen.

Kommentare 2

  • Bernhard Felix Fotografie 22. April 2013, 5:56

    Hi Angel,

    fand das sehr gut gemacht vor Ort, das Denkmal mit der Architektur im Hintergrund, und dazu das Lichtspiel, was man nur bei Dunkelheit sieht. Das ist echt super gemacht!
    LG
    Bernhard
  • Snapshots-Style by D.H. 18. April 2013, 10:00

    Einfach Klasse!

    Lg Angel