Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 15

  • Susa Vonderlind 9. Juli 2003, 0:16

    die jacke.. jo! jetzt seh ich die auch. bei gegenlicht, vormittags um 10 war da noch alles schwarz :-)
  • Schu Ting 8. Juli 2003, 17:48

    Klasse Bild! Wie ist denn das belichtet, wenn man fragen darf?
    Gruß, Volkmar.
  • Anja Reichelt 8. Juli 2003, 14:25

    Mönsch Helge,
    jetzt tust mal grad so, als wärste schon n alter Herr ;-)
  • Helge Eggers 8. Juli 2003, 11:45

    reinhard,
    bei der neumodschen jackenmode weiss man ja nie
  • Fersan Fidansoy 8. Juli 2003, 11:33

    ...sehr schön...
  • El Fi 8. Juli 2003, 11:17

    @reinhard
    da hast scheints einen helleren bildschirm als ich derzeit... irgendwie seh ich das alles nicht *grmbl*
  • Reinhard Borsy 8. Juli 2003, 11:11

    @Suse
    obs ne sie iss? wer weiss....
    aber des er/sie Richtung Fotograf läuft hab ich in dem mir eigenen Scharfsinn daraus geschlossen, dass
    die Füsse Richtung Fotograf zeigen,
    und da sie bei den Meisten menschen vorne angewachsen sind (die Füsse, nihct die Fotografen ...)hab ich gedacht ....
    na un dann iss da ja noch ne Jacke und die sind doch auch meistens nach vorne auf, nich?
  • El Fi 8. Juli 2003, 10:26

    wenn er/sie linksträger ist, läufter ins licht, wenn nicht, nicht...
    ist auch nicht einer der dunklen tage, sondern ziemlich sonnig ;-)
    aber wunderschön gegenlichtig fotografiert, sowas gefällt mir sehr gut
    lg11i
  • Susa Vonderlind 8. Juli 2003, 10:04

    wie jetzt? sie läuft nicht ins licht? woran erkennt man überhaupt, dass es eine sie ist? an der taschenform?
    hm.. ich finde, er läuft ins licht.
  • Helge Eggers 8. Juli 2003, 9:49

    reinhard,
    dein harmoniebedürfnis ehrt dich ;-)
  • Reinhard Borsy 8. Juli 2003, 9:34

    sehr schön!
    gut gesehen
    gut umgesetzt
    nur verdammt:
    ich hätt irgendwie das Bedürfnis
    dass der mensch INS Licht läuft
    und nihct weg davon ...
  • Carina Meyer-Broicher 8. Juli 2003, 9:22

    sehr gut. dachte dasselstrasse, kann aber eigentlich nicht..........
    lg carina
  • Anja Reichelt 8. Juli 2003, 9:19

    Das gefällt mir sehr, unter anderem, weil es so aussieht, als hättest du den Beschnitt mit großer Akribie gelöst ... wirklich gut!

    Gruß Anja
  • Susa Vonderlind 8. Juli 2003, 9:08

    klasse die perspektive, das licht, der titel in verbindung mit dem detail "tasche"..

    eine sehr gelungene aufnahme
  • Helge Eggers 8. Juli 2003, 8:55

    marianne,
    dann würde das licht oben rechts abgeschnitten, wäre schade drum. fein so

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz