Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..an ihr beiße ich mir noch die Zähne aus..

es ist zum Verzweifeln..diese Spinne lebt an der kleinen Stalltür..miserable Lichtverhältnisse..ihr Netz ist überhaupt nicht gescheit zu fotografieren...all meine Versuche landen in der Tonne..bei diesem Foto bin ich auf die Leiter geklettert und habe sie in ziemlicher Dunkelheit fotografiert...
Da ich so viele freie Uploads gabe zeige ich es Euch einfach mal...

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 8

  • LauraFlorence 15. September 2010, 23:25

    Lach.. wenn es um Motive geht, die man eigentlich lassen sollte, weil das Licht niiiee optimal ist, dann beißt Du Dich daran fest.. ich bin genauso :-)) Immerhin, man kann sie doch ganz gut erkennen.. und ich sag Dir.. früher hätte es mich gegraust.. aber dank FC hab ich meine Fobie einigermaßen in den Griff bekommen :-))
    LG Laura
  • brithiebird 15. September 2010, 14:59

    :-))))))......ich kann mir sehr lebhaft Deine Einsätze vorstellen. Kann es sein, daß sie sich gerade eins ins Fäustchen lacht?
    Ganz liebe Grüße. Brigittchen
  • Tanja. Schaaf 15. September 2010, 14:21

    Bäh
    ich habe auch eine im Schopf
    aber interessant sind sie irgendwie schon
    LGTanja
  • Georg Reyher 15. September 2010, 11:42

    Fütterst Du die?
    Ganz gut getroffen mit der Schärfe.
    LG
    Georg
  • Nikonjürgen 15. September 2010, 11:32

    Sehr gut getroffen !
    Ich habe kein Macroobjektiv.
    LG Jürgen
  • Huetteberg 15. September 2010, 10:50

    haste doch wunderbar erwischt...
    LG bernd
  • Ushie Farkas 15. September 2010, 10:11

    Mir gefällt das MACO!!! Liebe Grüße Ushie
  • Sabine Hempel 15. September 2010, 9:11

    huuu grusel....das sind so gar nicht meine tiere.....
    schnell weiter klicken ;-))
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz