Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Ackermeier


Free Mitglied, Bielefeld

an evening with mr. buddy holly

digitalaufnahme, 100-300mm objektiv, kein blitz

aufführung des buddy holly-musicals in bielefeld...
ein trip in die 50s...

soundtrack: buddy holly - peggy sue

mehr fotos in kürze auf meiner website http://www.honeymilk.de
und morgen ein weiteres
in meinem internationalen account.

Kommentare 3

  • Nico Ackermeier 21. Oktober 2004, 15:30

    direkt links neben dem bild war leider der kopf meines vordermannes...ich hätte es weiter rechts auch wesentlich besser gefunden...

    das mit götz alsmann haben wir übrigens auch sofort gedacht...hinterher fiel mir auf anderen bildern dann noch eine ziemliche ähnlichkeit mit dem schauspieler dean cain auf, der in "lois & clark" den superman gespielt hat ;)
  • scissabob 21. Oktober 2004, 13:59

    der sieht aus wie götz alsmann :)
    hätte ihn auch weiter nach rechts gesetzt...
  • Nico Ackermeier 16. Oktober 2004, 17:20

    ihr habt recht, unscharf bzw verwackelt kann gut sein...
    ich hab mit ner 80stel fotografiert, daher kann eine leichte bewegungsunschärfe seinerseits kommen, meinerseits kann es gut an dem 100-300mm objektiv gelegen haben...das ist ansich schon nicht grade "freihand" freundlich, vor allem bei 300mm, die ich da ungefähr benutzt habe....aber aus der 9ten reihe im sitzen zwischen den köpfen der leute vor mir her zu fotografieren, war nicht grade eine arbeitserleichterung ;)

    ich hab übrigens ausnahmslos ohne blitz fotografiert, das licht war hervorragend...fast alles mit blenden über 5.6...für mich auch mal ne neue erfahrung, sonst kämpfe ich um jede blende bei konzerten etc...