Zurück zur Liste
an einem verregneten Septembertag

an einem verregneten Septembertag

3.114 10

Gudrun haase


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 10

  • Bretone 17. Januar 2012, 22:25

    Wunderschönes Foto.
    Gruß
  • Mr. Kadykane 30. November 2010, 20:00

    ..jetzt geht’s aber los: hervorragende Stimmung! Nichts gegen die bisherigen Bilder, aber an das kommt keins ran..
  • Brammel 26. Oktober 2010, 20:46

    Das sieht ja absolut märchenhaft aus. Die Stelle kenne ich bei gutem Wetter - aber so schön habe ich das noch nicht gesehen. Farben, Schnitt und vor allem die Regentropfen ergeben eine tolle Komposition.

    Bin begeistert!


    Viele Grüße
    Dieter
  • Stefan Grünig 26. Oktober 2010, 17:54

    Liebe Gudrun

    Bin gerade an Deiner Schlechtwetteraufnahme hängen geblieben. Einmal mehr zeigst Du, dass es eben nicht immer schönes Wetter sein muss für tolle Fotos. Das klare Wasser mit den Regentropfen, das satte Grün und der gesamte Bildaufbau begeistern mich. Das hast Du wirklich ganz toll hingekriegt, auch in Sachen Schärfe.

    Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!

    Alles Liebe aus der Schweiz

    Stef
  • Hartl Johann 21. Oktober 2010, 23:16

    Die Regentropfen finde ich gut.
    LG Hans
  • mretzlaff 21. Oktober 2010, 15:36

    schick schick.
    klasse stimmung, ich mag solche tage.
    immer sonnenschein ist doch eh langweilig.

    lg martin
  • Klaus Boldt 21. Oktober 2010, 14:42

    eine wunderschöne naturaufnahme mit sehr guter bildaufteilung.

    lg klaus
  • Madpixel Martin 21. Oktober 2010, 13:37

    das ist richtig GUUT!
  • Jörg Didi Dietrich 21. Oktober 2010, 13:13

    Hallo,
    auch verregnete Tage haben ihren Reiz.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Jörg
  • DeskJet 21. Oktober 2010, 12:56

    Hallo Gudrun,
    schon schön, son schlechtes Wetter ;-)
    Gruß aus Bocholt

Informationen

Sektion
Views 3.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten