Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

an einem tristen Samstagnachmittag...

+


an einem tristen Samstagnachmittag...

wie heute !



Hab ich auf unserem Balkon einige glänzende Wassertröpfchen entdeckt...
und dann war meine etwas apathische Stimmung plötzlich weg !


Und euch möcht ich’s auch zeigen...
als Aufmunterung, falls überhaupt nötig ... ;-)



Canon G1 X


+


auch auf Balkonia entstanden:

äs Hummeliblüemli zwei Minute vor Suneundergang
äs Hummeliblüemli zwei Minute vor Suneundergang
Qrt Laederach

Kommentare 10

  • Peter Jenni 14. Mai 2013, 7:15

    Wunderschöne Detailaufnahme, hier sieht man wieder einmal, dass auch die kleinen Dinge an einem grauen Tag herrliche Motive abgeben können. Jeder Tag ist Fototag :-)) Gruss Peter
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 16:54

    Best of "der Tröpfchen Dompteur" erstklassige Aufnahme.
    LG Rolf
  • aeschlih 21. April 2013, 9:39

    Du beweist mit diesem Foto, es gibt kein schlechtes Wetter für Fotografen...:-)
    Wunderschön hast du die Wasserperlen ins Bild gesetzt!
    grüss dich Hilde
  • Ruth Bernegger 21. April 2013, 8:34

    auch ein trister Samstag kann voller kleiner Schönheiten sein:-)) du zeigst es
    LG Ruth
  • UNStein 21. April 2013, 0:30

    Superschöne Perlenketten (besonders edel in diesm Rahmen!) haben Dich auf den Balkon gelockt und jeder Fotograph der solche Perlen sieht, ist egal bei welchem Wetter hin und weg. Ich habe aus den Jahren meiner "Pause" auch noch sehr viele Perlenaltlasten auf der Festplatte liegen. Jetzt heißt es erstmal Systematik in dieses Chaos hineinbringen.
    LG Ulrike
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 20:27

    Wie gut das da die Motivglocke Alarm schlug :-)
    Gruß Klaus
  • dee da 20. April 2013, 19:59

    ..nun, eine aufmunterung hab ich heut wahrlich nicht nötig, aber dieses bild fasziniert durch die schönheit der natur, die leisen, kleine dinge....
  • Marguerite L. 20. April 2013, 19:17

    Eine faszinierende Aufheiterung, so schön
    GrüessliM
  • traveller 88 20. April 2013, 18:59

    Wow, gratuliere, gute Arbeit.
    vG
    Jürgen
  • Moni B. 20. April 2013, 18:53

    So schööööön können Tropfen sein. Super Makro.
    VG Monika

Informationen

Sektion
Ordner qrts sinnliche Seite
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.4 mm
ISO 800