Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An einem stillen Wege sah ich sie stehen...

An einem stillen Wege sah ich sie stehen...

629 4

Starfog


Free Mitglied, hier und dort...

An einem stillen Wege sah ich sie stehen...

Pseudo HDR, kurz in PM in Farbe gewandelt und dann einfach in PS in sw gedreht. Hat mir in sw besser gefallen als in Farbe:-)

Kommentare 4

  • EHF.Creativum Fotografien 15. August 2008, 16:02

    Interessante Bearbeitung - und ich gebe Dir völlig Recht, mir scheint es so auch besser zu wirken, als wenn ich es mir in Farbe vorstelle. Dieses Foto strahlt aus sich heraus ... und gerade diese weichen Konturen gefallen mir dabei besonders.
    Und natürlich: Wunderschöne Bank!!! :))
    VlG Hanne
  • Marco Hayek 29. Juli 2008, 15:35

    Na also ich finde es auch sehr schön und wenn Du das Pseudo HDR nennst... ich würde sagen das es richtig gut rüberkommt.
    Ein wenig Schärfe könnte es vertragen, ansonsten ist das Foto vom Scnitt, der Bea und der Gesamtwirkung richtig Klasse.
    LG Marco
  • Feenharfe 27. Juli 2008, 13:53

    Eine verlassene Bank in einem verwunschenen Garten... wunderschöne Stimmung, gerade in s/w ein Genuss!

    Lg Dagmar
  • Michelle1909 27. Juli 2008, 12:32

    sieht absolut klasse aus
    lg
    Claudia