Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
an einem Sonntag im Juni

an einem Sonntag im Juni

291 5

an einem Sonntag im Juni

...spazierte ich an diesem idyllischen Flüsschen entlang. Fotografiert in Pont-Scorff, Bretagne, Juni 2005

Kommentare 5

  • oribi - pictures 27. Juni 2005, 18:23

    Sieht aus als wären ei paar Tropfen auf der Linse gelandet. (So hoch waren doch die Wasserfälle gar nicht ;-) )

    An sich aber ein schönes beruhigendes Foto.

    LG vom wiedergekehrten
    Enrico
  • Nils Giesen 25. Juni 2005, 14:04

    Ich find ja das Bild mit Boot schöner:-) Aber ich hab ja eh nix zu sagen *g*.

    @Martin: Von wem sollte denn dieser dicke Daumen sein? Susi hat doch nur ganz kleine Pratschefinger :-)

    LG, Nils
  • Martin Göhlert 20. Juni 2005, 22:59

    Idyllisches Plätzchen! Aber irgend etwas stimmt nicht. Vielleicht wirklich ein dicker Daumen auf der Linse?
    VG, Martin
  • Joachim Ernst 20. Juni 2005, 16:12

    Ein sehr schönes Motiv gut in Szene gesetzt, aber leider irgendwie unscharf. Das stört (mich). Aber trotzdem ein Bild, das es wert ist, gezeigt zu werden.

    Gruß
    Joachim
  • Andreas E. 20. Juni 2005, 13:53

    Das hat irgendwas Verträumtes an sich, darum gefällt es mir...
    Teilweise aber gibt es Unschärfe bedingt durch abgewischtes Objektiv oder wie seh' ich das so, Susi??? - so zB. diese Baumteile unterhalb der Öffnung am oberen Rand was siech denn so ein bischen in Fragezeichenform bis unten runterzieht...
    LG, Andreas