Zurück zur Liste
an einem sonntag im februar

an einem sonntag im februar

5.331 9

Un Chien Andalou


kostenloses Benutzerkonto, gesetzt und allein gelassen

an einem sonntag im februar

-hildesheim 2007-

Kommentare 9

  • Hot Spot 19. August 2008, 22:52

    Das auch. Und Schärfe gibts beim Inder.
    Hier läuft die Zeit weiter.
  • Jan-Gerrit Meyer 11. Mai 2008, 17:54

    Ich find die Schärfe eigentlich genau so gut, wie sie sitzt.

    Gruß,
    JG
  • mr. P 25. April 2008, 23:59

    wahnsinns portrait.

    sehr fein!

    b.
  • Johanna U. 12. Juli 2007, 22:59

    im moment mag ich bilder, bei denendie schärfe nicht "richtig" sitzt. hat etwas momenthafteres, der blick des photographierenden erscheint einem flüchtiger.
  • MiaLux 7. März 2007, 8:19

    Einfach gut...der Blick! ;-)
  • Paco Gzmo 7. März 2007, 7:43

    +
  • Un Chien Andalou 6. März 2007, 22:38

    ja, mit der schärfe is ein bisschen ärgerlich. hatte meine brille auf und da es sich bei blene 1,4 um millimeter handelt, hab ich s nich richtig hinbekommen.
    bin ebenfalls nichts desto trotz von dem blick überwältigt, sodass mich die schärfe mitlerweile auch nich mehr sondelich stört...immerhin is sein haat scharf wie chilli...
    keep your fingers crossed, my friendly friend.
  • Svenja B 6. März 2007, 22:37

    mich errinert es an pulp fiction, wo die im cafe sitzen ;)
    gefällt *
    lg
  • Felix M. 6. März 2007, 22:34

    noch besser wärs sogar, wenn die schärfe stimmen würde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten