Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

an einem Sommertag..........

.....in den beelitzer Heilstätten !

Kommentare 20

  • Zedrik.Void 2. Oktober 2013, 22:11

    +++++
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2013, 18:01

    - excellent ins Licht und Bild gesetzt!
  • Frederick Mann 28. September 2013, 12:33


    I have the impression that Beelitz could easily be restored.. if a proper investor was found
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 17:30

    mag diese maroden Motive ...der Rahmen lässt es schon fast ,,edel " rüberkommen ...sauber ausgerichtetes Motiv ...
    wolfgang
  • (Joby) Joseph B. Reynolds IV 25. September 2013, 13:26

    Wow, dass nenne ich ne Stimmung. Licht durchflutete leere Räume dieser Art sind einfach sagenhaft. I bet you are the one that opened that window;-)
    Super umgesetzt. Like-O-Rama!!!!
  • André Reinders 24. September 2013, 20:36

    Sehr guter Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Andreas Wellnitz 24. September 2013, 17:11

    Immer gut lüften,schöne Umsetzung,lg.Andreas!
  • Reinhard Arndt 24. September 2013, 17:05

    Erst mal lüften - über alles andere kann man später nachdenken.
    Toll, was du in diesem morbiden Gebäuden für starke Motive gefunden hast.
    LG
    Reinhard
  • Heribert Fischer 24. September 2013, 16:38

    sehr sehenswert.
    lg Heribert
  • Bagojowitsch 24. September 2013, 11:41

    Sehr schöner Blätterteig in tollen Farben und bestem Licht!

    LG Winfried
  • Carmen Lange 24. September 2013, 10:59

    erst mal frische luft reinlassen :)
  • Diana von Bohlen 24. September 2013, 9:25

    ..ja, Fred!!!!

    wären da nicht die vielen Auflagen des Denkmalschutzes !!!
    in Deutschland wird vieles so lange " geschützt", bis es nicht mehr zu retten ist !!!!

    TRAURIG !
  • Fred Welke 24. September 2013, 9:14

    Da koennte man eigentlich ein schoenes Hotel draus machen. lg Fred
  • whitey berlin 24. September 2013, 1:25

    Aus fotografischer Sicht kann man nur hoffen, dass sie so bleiben wie sie sind.
    Schönes Bild.
    Gruß Thorsten
  • Karl H 24. September 2013, 0:06

    In bestem Licht!

    lg Karl
  • Bernhard Kuhlmann 23. September 2013, 23:42

    Klasse von dir festgehalten, aber was wird nun aus den Heilstätten ?
    Gruß Bernd
  • Tassos Kitsakis 23. September 2013, 23:30

    Der Sommer geht da ungestört ein und aus...
  • Kirsten G. 23. September 2013, 23:27

    Irgendwann werde ich auch hier sein und fotografieren, aber besser geht es nicht. Du zeigst uns diese Location in bestem Licht...
    Lg
    Kirsten
  • ullika 23. September 2013, 23:15

    schade, daß ich den von dir angekündigten bericht über diesen ort im rbb nicht sehen konnte! deine superbilder von dort machen richtig neugierig! lg ullika
  • Helge Beckert 23. September 2013, 23:13

    ich hab schon schlimmere sanierungs-objekte gesehen.
    wenn keena wat macht, gibts noch sehr viele sommertage.
    klasse das.
    lg helge.