Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UAW


Pro Mitglied, ...mal hier...mal da...

An einem Septembermorgen (4)

Mit diesem vorerst letzten Bild meiner kurzen Serie bedanke ich mich bei allen, die mich auf dem kleinen Rundgang am frühen Morgen durch meinen Garten begleitet haben.

Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

Kommentare 11

  • Hans-Jürgen Schaller 28. September 2013, 15:51

    im schönsten licht
    lg
  • WendenBlende 26. September 2013, 14:47

    Sehr schönes Gegenlichtfoto!!
    LG WendenBlende
  • André Reinders 25. September 2013, 7:20

    Eine richtig tolle Lichstimmung ist das!!!

    VLG

    André
  • Uwe Jacobsen 24. September 2013, 18:20

    Ein sehr stimmungsvolles Herbstbild. Ich denke, der Herbst wird Dir noch weitere schöne Motive bieten.
    Lg Uwe
  • souci 24. September 2013, 11:57

    sehr feine, schlüssige Serie
    und ein ganz wunderbarer Morgengruß!

    lg souci
  • Andreas Kaiser 23. September 2013, 18:59

    Liebe Ute, ein wahrlich wunderschönes Herbstbild! ;-) Auch wenn ich gern noch mal die Temeperaturen zurück hätte, die ich letzte Woche noch hatte. LG Andreas
  • Thaysen Peter 23. September 2013, 18:28

    Eine feine Einstimmung auf den Herbst. Die Aufnahme gefällt mir.
    l.g.
    p.t.
  • ingeborg m. 23. September 2013, 10:48

    schön herbstlich!
    LG Ingeborg
  • lophoto 23. September 2013, 8:22

    wunderbar
  • T-Tol 23. September 2013, 6:46

    Sehr fein u stimmungsvoll
    +++
    Tt
  • Jo Weiß 23. September 2013, 6:33


    so vom Morgen begrüßt zu werden ist was feines...!

    (-:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Septembermorgen
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 33.0 mm
ISO 100