Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An einem Morgen in der...

An einem Morgen in der...

559 7

Herbert Schaible


Free Mitglied

An einem Morgen in der...

...Masai Mara in Kenya

Kommentare 7

  • Siegfried 22. Dezember 2005, 22:40

    Ein schönes schmackhaftes Frühstückchen. Und wer hat diese Beute geschlagen? Der Kleine sicher noch nicht und der Pascha lässt lieber schlagen.
    Gruß
    Siegfried
  • Herbert Schaible 21. Dezember 2005, 10:51

    @Sebastian
    Paradies liegt südlich des Camps. Das Foto entstand in Musiara in der Nähe des Airstrips. Erstaunlich, dass du die Gegend erkannt hast.
    Gruss Herbert
  • Lehmann Marc 21. Dezember 2005, 9:55

    Genau dieselbe Ueberlegung wie Karl-Heinz habe ich mir auch gemacht , ein Könner und Kenner am Werk !
    mfg marc
  • Karl-Heinz Wollert 21. Dezember 2005, 8:47

    Auf die geniale Idee, hier Hochkant zu nehmen und den Himmel einzubeziehen, kommt man wohl nur, wenn man solche Szenerie schon öfter gesehen hat. Unsereiner würde einfach nur draufhalten.
    LG Karl-Heinz
  • Sebastian Erras 20. Dezember 2005, 21:23

    Hallo Herbert!

    Wiedermal ein klasse Motiv.

    Ist das im Paradise Plain in der Nähe des Governors Camp aufgenommen?
  • Paul Drescher 20. Dezember 2005, 21:18

    +
  • kaito u. irma k. 20. Dezember 2005, 21:08

    mahlzeit ;-)
    klasse doku!
    lg - irma

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz