Zurück zur Liste
An einem kühleren Tag 13°C und das im Juni.

An einem kühleren Tag 13°C und das im Juni.

1.205 1

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

An einem kühleren Tag 13°C und das im Juni.

Urlaub an der schönen Nordsee-hier in Norddeich nach einem Regenschauer.Es klarte kurz auf als wieder das grau in grau mit Regenschauern und sehr kaltem Wind folgte. Aber Nordsee geht immer-nur die passende Kleidung müßte dann dabei sein. Zum Glück haben wir es geahnt was uns an dem Tag dort erwartet hat.

Kommentare 1

  • Ingeborg 25. Juni 2018, 7:13

    Wer sich nicht gerade auf "Sommer" eingestellt hat, kann die Ruhe am Strand doch voll genießen!
    wandernde Grüße von Ingeborg

Informationen

Sektionen
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von