Zurück zur Liste
An einem Imbiss-Stand

An einem Imbiss-Stand

899 8

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

An einem Imbiss-Stand

auf dem Fruehlingsfestmarkt in Kunming

Kommentare 8

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 3. September 2014, 7:39

    Die Frau links fragt bestimmt ihre Begleitung: "viel oder wenig Sauce?".
    Und die Verkäuferin ärgert sich über den verlorenen Haargummi.q
  • Juan 20. Januar 2009, 17:28

    hoffentlich ist sie auch scharf genug, (die Sauce"
    LG. Juan.
  • Markus Bibelriether 20. Januar 2009, 11:23

    Ein Augenblick. Streß, Hektik, Frust, das könnten die Botschaften deines Fotos sein. So nehme ich es wahr. Jedenfalls ist dir ein kraftvolles Alltagsbild gelungen, ein Augenblick.

    Gruß
    Markus
    KL-Kitchen III
    KL-Kitchen III
    Markus Bibelriether

  • Klaus Zeddel 19. Januar 2009, 17:17

    Die Verkäuferin hat ja eine wilde Haarpracht, so übermäßig appetitlich sieht das alles nicht aus. Aber als Marktszene ausgezeichnet aufgenommen, eine sehr lebendige und realistische Darstellung.
    LG Klaus
  • Herbert Rulf 18. Januar 2009, 20:53

    Ich möchte jetzt auch ein paar Kunminger Spezialitäten.....:-)

    LG, Herbert
  • Lady Edel 18. Januar 2009, 15:06

    Eine sehr gelungene Szene.
    LG
    Edel
  • | Limited Art | Photography | 17. Januar 2009, 12:21

    @Klaus
    wo darf man sowas hier nicht fotografieren... is eine öffentliche Veranstaltung... ansonsten höflich Fragen... lg joe
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Januar 2009, 12:15

    So was darfst Du hier gar nicht so fotografieren, da mußt Du vorher 'ne Genehmigung einholen. Frühlingsfestmarkt, Frühling?? Bei uns winters heftig. Jetzt haben wir zaw etwas über Null, aber es soll auch wieder kälter werden. Glückliches China, wenn es zu der Zeit schon den Frühling feiern kann. Oder soll der nur angelockt werden?
    FG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz