Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett Paul


Free Mitglied, Oderwitz / Oberlausitz

An einem Herbsttag von der kleinen Lausche.....

habe ich dieses Bild aufgenommen. Für mich war es damals das 1. Mal über Wolken zu sein auf einem Berg.

Das Foto ist eins meiner ersten "besten" Fotos gewesen, daher für mich ein kleiner Liebling was ich immer wieder gern zeige.

LG Annett

Kommentare 3

  • Daggi F. 9. April 2013, 18:16

    Ja, das ist wirklich ein sehr schönes Landschaftsfoto, sowohl farblich als auch die Bildaufteilung, weil es die Weite vermittelt durch verschiedene Bildebenen.

    LG, Dagmar
  • Günter7 8. April 2013, 22:56

    Der Bildaufbau ist die bestens gelungen.
    VG Günter
  • hgphotodesign 8. April 2013, 19:08

    wunderschönes Landschaftsfoto.Fast schon 3D. Super. gruß gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft in Wetter
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 200