Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MonikaB


Basic Mitglied, Ostholstein

an einem geheimen Ort

irgendwo in Schweden
kann man einen Steinbruch finden der eine starke mystische Ausstrahlung hat, verweilt man dort ein wenig fängt man an zu träumen :-))
Den Handlauf habe ich eingebaut, um den Eindruck zu verstärken, man stünde als Zuschauer dort.

Gröna grova in der Svenljunga kommun in Südschweden.
Heute ein Ausflugsziel. Früher wurde hier Quarzgestein und Feldspat abgebaut und u.a. für die Porzellanindustrie nach Deutschland geliefert.

Kommentare 53

  • Markus Pier 29. Juli 2009, 21:45

    Eine bemerkenswert kreative Familie! Ein Traum von einem Bild, dank wunderbarer in sich harmonisierender Bea. Nette Grüsse NoExtraz
  • Frank Schlieck 8. April 2009, 19:25

    Grandios gemacht - Hut ab!!
    VG Frank
  • B-A-U-M-I 5. April 2009, 18:34

    Das sieht excellent aus, Bildaufbau und Schärfe perfekt.
  • Joachim Kalkhof 29. März 2009, 15:43

    Ein geheimnisvoller Ort, den Du zu einem "mystischen Hingucker" gemacht hast! Super Bild!
    LG Joachim
  • Jimmy E. Walker 28. März 2009, 10:26

    Das Tor zum Paradies, von der Hölle aus gesehen. Klasse Arbeit!!!
    Gruss Jimmy
  • Reimund List 27. März 2009, 12:43

    Fantastisch gemacht
    lg R.
  • Chrysmo-der-Schäfer 25. März 2009, 13:40


    saugute bea! mystik pur, gefällt

    gruß

    chrysmo
  • Heidi Huber-von Aesch 24. März 2009, 23:20

    Richtig gruselig und doch sehr faszinierend! Gute Idee und Bearbeitung. Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Heidi
  • Ebi Fotofix 24. März 2009, 19:02

    wieder einmal so eine tolle Bea von Dir...und die Szene fantasievoll wie immer!!
    LG Ebi
  • PicMic 24. März 2009, 15:40

    Feine Kulisse für ein Phantasy-Spektakel, super gemacht.
    L.Gr. Michi
  • deahl 23. März 2009, 19:25

    Genial+++++++++++++

    LG,
    Detlef
  • Maverick Impression 23. März 2009, 18:45

    Wieder ein fantastisches Bild mit der gewohnt mystischen Stimmung. Ich bin echt begeistert von deiner Bearbeitung. Einfach wieder mal eine Top Arbeit.

    LG Maverick
  • Angelika Ritter 23. März 2009, 17:19

    da wuerde ich doch gern mal rumschauen.
    top arbeit.. idee und umsetzung 1a.
    lg angie
  • Gössenberger 23. März 2009, 13:58

    Das ist ja ein Suchspielbild,in dem man ,je länger man es an sieht , immer noch mehr entdeckt... tolle komposition.
    LG Müchi
  • Carina Helmert 23. März 2009, 12:28

    *boh*
    Einfach nur genial!!!!!!
    vlg
    Carina - Black-Pearl
  • saarhara 23. März 2009, 11:36

    wieder mal sehr geheimnisvoll und voller Phantasie
    lg
    peter
  • a. huhn 23. März 2009, 10:46

    Da hast Du dich aber ganz schön reingekniet in dieses Bild.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich es besser hinbekommen hätte.
    Die Farbgebung in dem Farbstrukturiertem Bild gefallen mir.

    Liebe Grüße, Andreas
  • Pe-Sto 23. März 2009, 10:44

    Herrlich diese mystische Stimmung ... klasse bearbeitet ... mag ich, Monika .. :0)
    glg Peggy
  • Wolfram Leckebusch 23. März 2009, 9:59

    Eine wunderschöne Bearbeitung. Das ist dir wirklich ganz klasse gelungen.
  • InStylePhoto 23. März 2009, 7:12

    Wunderschön ,die mystische Stimmung kommt gut rüber .
    Eine tolle Arbeit in super Schäfe und tollen Farben.
    LG Jenny
  • Norbert Kalus 22. März 2009, 23:27

    Herr der Ringe läst grüßen
    sehr gelungene Arbeit

    LG Nobby
  • photomotics 22. März 2009, 22:44

    Eine tolle Komposition. Als würde man irgendwie in eine Spiegelung im Wasser schauen.
    Exzellent gemacht.

    Gruß Andree
  • Petra Z 22. März 2009, 21:31

    Wenn man das Original betrachtet und dann, was du daraus
    gezaubert hast - Hut ab!
    Deine Fantasie und die Freude am Composing wird hier gut
    sichtbar - geniale Arbeit von dir!
    LG
    Petra
  • Mick-el-Angelo 22. März 2009, 21:04

    Mystisch und fernab von allem, was wir kennen. Klasse Arbeit.
    LG, Michael
  • Alexander Fenzl 22. März 2009, 20:50

    was für eine super bea,
    ganz starke Arbeit, gefällt mir sehr gut

    lg Alexander

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Quer Beet
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz ©