Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Berg


Basic Mitglied, Ostholstein

an einem geheimen Ort

irgendwo in Schweden
kann man einen Steinbruch finden der eine starke mystische Ausstrahlung hat, verweilt man dort ein wenig fängt man an zu träumen :-))
Den Handlauf habe ich eingebaut, um den Eindruck zu verstärken, man stünde als Zuschauer dort.

Gröna grova in der Svenljunga kommun in Südschweden.
Heute ein Ausflugsziel. Früher wurde hier Quarzgestein und Feldspat abgebaut und u.a. für die Porzellanindustrie nach Deutschland geliefert.

Kommentare 52