Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An einem Frühlingsmorgen im März...

An einem Frühlingsmorgen im März...

1.332 23

Sybille Groß


Free Mitglied, Jork

An einem Frühlingsmorgen im März...

Stille, Kälte, die warmen Farben der aufgehenden Sonne und nur ein paar schöne Gedanken...

Heute morgen an der Weser

An der Weser zu anderer Zeit:


Kommentare 23

  • dtunk 5. Mai 2017, 7:08

    Sehr beeindruckende Bildwirkung
    Fg
    Dietmar
  • Eberhard Scholten 8. November 2011, 12:14

    Hallo Sybille, das ist eine sehr schöne Nebel und Lichtstimmung mit guter Spiegelung.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Aline Ott 25. Juli 2011, 8:01

    Es vermittelt eine wirklich schöne Stimmung und Ruhe! Lg Aline
  • Andreas Lill 30. April 2011, 19:04

    Wow! Traumhaft schön! Perfekt! Ganz großes Kompliment!!

    LG
    Andreas
  • Klaus J. Hoffmann 18. April 2011, 7:43

    Ein traumhafter Morgen. Licht und Farben wirken sehr faszinierend.
    LG, Klaus
  • N. Claudia 8. April 2011, 10:46

    welch wunderbare landschaft..
    herrlich wie der nebel noch aufsteigt und die kahlen bäume sich im ersten licht spiegeln..
    wundervoll..

    einen lieben freitagsgruß
    sendet die claudia
  • Lara Mouvée 30. März 2011, 11:40

    ein spannender Vergleich - ich muss nochmal schreiben

    bei diesem Licht und mit diesem Blickwinkel (Objektiv? Weitwinkel .. im Vergleich zum Winterbilda am gleichen Standort) wirkt das so in die Ewigkeit hinein, in die Ferne

    finde ich besonders schön

    Gruß
    Lara
  • Elisa M 30. März 2011, 6:48

    Maravillosa+++++
  • Andreas Boeckh 29. März 2011, 21:19

    Ihr habt es viel mit Flüssen im hohen Norden. Wenn man das Bild sieht, versteht man warum. Da stimmt alles, und die Bearbeitung ist superb.
    --> Favoriten.
    Andreas
  • Wolfgang Sh. 29. März 2011, 21:14

    Fotografierte Poesie.
    LG Wolfgang
  • Helmut Portenkirchner 29. März 2011, 21:13

    Traumhaft Meisterhaft ein Foto das mich voll begeistert +++

    LG Helmut
  • Niels Hoffmann 29. März 2011, 20:46

    zaubenhafte nebelstimmung
    trifft genau meinen geschmack

    LG Niels
  • Lara Mouvée 29. März 2011, 20:27

    das ist wundervoll
    Gruß
    Lara
  • Lutz-Henrik Basch 29. März 2011, 20:06

    Hübsche und besonders stimmungsvolle Präsentation.
    LG Lutz
  • Tore Straubhaar 29. März 2011, 19:46

    Hallo Sybille.

    Mist, ich meine, das sieht wunderbar grandios aus! Mist.... ich müßte mich auch mal früher aufraffen. Ich habe den Topsonnenaufgang von hier zu Hause beobachtet. Ein wahres Topmorgenweserbild!

    Viele Grüße von Tore

Informationen

Sektion
Ordner Weserbergland
Klicks 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten