Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

An einem bitterkalten...

...Morgen


Am Vineta Inselhof Zempin
Insel Usedom

...am 17.02.2011

EOS40 D
Tamron 18 270 mm
46 mm
Blitz Extern Canon Speedlight 580

f 14
0,4 sec
Stativ
unbearbeitet !!!!!

Die kontroversen Kommentare sind das spannenste an dieser Geschichte


Am Inselhof...
Am Inselhof...
RMFoto


Kommentare 30

  • Rosenzweig Toni 25. Januar 2013, 20:13

    Gerade das intensivere Blau macht das Motiv interessant.
    Danke für die Geburtstagswünsche
    und liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
    Toni
  • Torsten Lindenberg 9. November 2011, 15:34

    Der Hintergrund macht das Foto richtig interessant, tolle Färbung.
    Lg
    Torsten
  • HRF 2. Oktober 2011, 9:13

    Sehr schöne, stimungsvolle Aufnahme. LG Hans-Rudolf
  • GOLDEN 76 7. April 2011, 22:50

    Eine schöne ATMOSSPHERE hast du hier getroffen.

    liebe Grüße, von Ela
  • Treck 27. März 2011, 10:30

    Hallo Roland, die blitzmäßige Ausleuchtung des VG bringt diese enorme Farbtiefe ins Foto, schlußfolgere ich. Im Ergebnis ein sehr farbintensives und gerade deshalb, sehr schönes Foto.
    VG Achim
  • Herbstzeitlose 19. März 2011, 11:11

    Was für eine Farbengewalt - wie das blau davonläuft und immer dunkler wird !
    Klasse.
    LG Meggy
  • Uwe Vollmann 17. März 2011, 9:35

    Hallo Roland, um diese bitterkalte Stimmung so gekonnt im Bild festzuhalten, hast Du Dir wohl einen Ruck gegeben und bist trotz Kälte sehr früh aufgestanden! Es hat sich aber gelohnt, denn Deine kleine Serie von diesem eiskalten Morgen am Meer ist Dir bestens gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • so13 13. März 2011, 10:41

    ja, genau so kommt es auch rüber... bitterkalt!
    aber wirkt auch sehr gut so!!
    lg sonja
  • Walter Domenig 3. März 2011, 20:43

    interessantes blau - absolut cool - tolles motiv -LG Walter
  • Rosenzweig Toni 1. März 2011, 18:15

    Hallo Roland
    Du solltest öfters in Urlaub gehen, wenn Du mit solchen Motiven zur Hochform aufläufst.
    Klasse, die ganze Serie.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Falk Rauschenbach 1. März 2011, 17:56

    Man sieht die klirrende Kälte richtig. Die Farben sind gut!

    VG Falk
  • Anka R. 1. März 2011, 11:35

    Mir gefällt es, weil es spannend aufgebaut ist und die Farben sowie das Licht setzen noch einen drauf :-))
    L.G. ANKA
  • Hans Z. 28. Februar 2011, 21:16

    echt coole Aufnahme! Klasse!!!

    lg Hans
  • RobeRies 27. Februar 2011, 21:41

    Die källt kann man richtig Spüren

    Klasse Bild
  • Bernd Wendorff 27. Februar 2011, 20:32

    Roland,
    ich finde Deinen morgendlichen Einsatz und die Idee toll, jedoch teile ich in diesem Fall Deine Emotionen nicht. Es bleibt für mich eine Ansicht. Ich vermute, es liegt an der zu harten Ausleuchtung der Schilfgräser. Sie wirken für mich wie vor einer "Fototapete", und rufen eher eine 3D-Stimmung als einen authentischer Morgen am Meer hervor.

    Die Begriffe "Emotionen" und "Ansicht" habe Deiner Devise aus dem Profiltext entnommen, welchen ich wirklich sehr gut finde !

    Nichts desto trotz bekommst Du von mir ein dickes Lob für die Tatsache neue "Fotowege" zu erkunden.

    LG Bernd