Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An eine Sonntag Morgen...... Bild Nr2

An eine Sonntag Morgen...... Bild Nr2

317 0

MARCEL EDUARD JOST


Free Mitglied, MURTEN

An eine Sonntag Morgen...... Bild Nr2

Ich war einem Sonntag Morgen bei mir in der Gegend mit der Kamera Spazieren, und plötzlich sah ich in einer Herde Roter Kühe einen kleinen roten Fleck im hohen Gras, ich meinte ein neugeborenes Kalb?!Dem war nicht so,es war ein glaub ich noch nicht ganz ausgewachsene Fuchs! Genial, dachte ich und schlich mich bis auf 2m (gegen den Wind) an. Und Knips.....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250