Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Weber


Basic Mitglied, südl. Berlin

An diesem Tag war mir mal so.

Die Kamera wurde bewußt während der Aufnahme bewegt.
Verschlusszeit etwa 1/20 sec.

Kommentare 5

  • Lady Durchblick 15. April 2010, 23:16

    dies find ich auch am besten... von der Serie...
    vg Ingrid
  • Selina Schultze 15. April 2010, 21:13

    das hier gefällt mir am besten! schöne serie... würd ich mir glatt irgendwo hinhängen!

    lg selina
  • Martina Bie. 15. April 2010, 14:18

    Dieses und das erste Bild gefallen mir besonders gut aus der "verwischten" Serie, weil man da die Bodenhaftung der Bäume sieht und das Ganze als Wald erkennt.
    LG Martina
  • franz13 15. April 2010, 11:38

    schöne arbeit
  • Maren Arndt 15. April 2010, 8:47

    Und das ist auch gut so.
    Ich hab*s leider in diesem Winter versäumt, Aufnahmen dieser ART zu machen. Könnt mich hauen, deswegen ;-)
    LG
    Maren