Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An die Zukunft denken !

An die Zukunft denken !

374 14

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

An die Zukunft denken !

Heute mittag auf der Post.
mit Nikon Coolpix 2100

Kommentare 14

  • Peter Hildebrand. 12. November 2004, 20:31

    schön, daß Du uns so nett an die Altersvorsorge erinnerst...
    Das paar wirkt schon skurril in dieser Postumgebung. Aber die Werbung ist gut, weil sie auffällt.
    viele Grüße, Peter
  • Trautel R. 27. Oktober 2004, 19:53

    Sehr gute Werbung der Postbank und vor allem, Du hast wieder etwas entdeckt und festgehalten.
    Ein gelungenes Motiv.
    LG Trautel
  • Hans-Peter Möller 27. Oktober 2004, 14:28

    Ein Kompliment für die Postbank für die Idee und ein weiteres Kompliment für Dich, liebe Suse, die Du diese Szene gut gesehen und schön festgehalten hast.
    LG aus Berlin
  • Andrea Fries 26. Oktober 2004, 22:45

    .. hoffentlich nicht auf der Post. :-)

    Toll gesehen und das Pärchen fein in Szene gesetzt.

    vlg Andrea
  • Monika Paar 26. Oktober 2004, 22:32

    ein gemütliches paar in den "besten jahren" - gefallen mir gut die beiden auf deinem bild!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 26. Oktober 2004, 18:10

    Jawoll @ Josef, das ist bei uns auch verboten - das Pfeiferauchen - ;-)))
    Dein Foto ist köstlich Suse, so in dem Zusammenhang.
    Liebe Grüße und ich telefoniere gleich mit Mac, hab einen Anruf von den 3en verpaßt ;-(
    Ich melde mich morgen bei Dir.
    Maren
  • papacoda 26. Oktober 2004, 16:43

    Wo Du überall Deine Augen hast...
    Ein wunderschönes Bild!
    Gruß, Fritz
  • Gundula Ida Gäntgen 26. Oktober 2004, 15:23

    Nettes Pärchen.Sieht so gemütlich aus.so gemütlich, wie manch Postbeamter arbeitet *g*.Schön gesehen
    LG Gundula
  • Maria J. 26. Oktober 2004, 15:23

    Hier wird wohl eher an die Vergangenheit gedacht?
    Ich kann mir jedenfalls nicht gut vorstellen, dass ich mit dem Strickzeug auf den Knien meinen wohlverdienten
    Lebensabend in der Post auf einem Strohballen verbringen möchte ;))
    Oder sind das schon die Auswirkungen von Hartz IV??!
    Ein lustiges Bild Suse, gut gesehen!
    Lieben Gruß, Maria
  • Ilse Jentzsch 26. Oktober 2004, 14:18

    Wenn die Post mal so gut wäre, wie dieser Einfall hier.
    Gut gesehen, Suse!
    Es grüßt Ilse
  • Luca Und Irmi Meo 26. Oktober 2004, 14:03

    ein lustiges bild!!!!
    ob es auch lustig ist mit der post seinen lebensabend zu verbringen, ist eine andere frage!!!
    super gesehen!!!
    lg irmi
  • Josef Zenner 26. Oktober 2004, 14:03

    Das war einmal.
    Kaum jemand strickt noch und gemütlich eine Pfeife rauchen, ist fast in jeder Wohnung verboten, oder man sieht es nicht gerne. doch die Zwei sind super.
    Hast Du gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Vera Boldt 26. Oktober 2004, 13:56

    Ich weiß nicht, ob ich meinen Lebensabend mit der Post verbringen möchte:-)
    Witzige Aufnahme
    LG
    Vera
  • Silber-Distel 26. Oktober 2004, 13:55

    Ein gemütliches Pärchen stellst Du uns hier vor. Die beiden sehen eigentlich ganz zufrieden aus. Schönes Foto, Schärfe und Farben - gut gelungen!

    Liebe Grüße ...Anni