Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An die Säcke dort oben!

An die Säcke dort oben!

400 7

IndependentArt


Free Mitglied, Althütte

An die Säcke dort oben!

NWO

Kommentare 7

  • Lilelu 6. April 2014, 10:38

    Gutes bild. Es lebt ...und bebt :-)
  • Räder Karl-Heinz 13. März 2014, 8:52

    und ich dachte wir sind hier in einer fotocomunity...soviel zum Thema nachdenken....übrigens , fotoqualität sehr schlecht.
  • IndependentArt 3. Februar 2014, 22:55

    Hallo droitaubut,
    mit oben meine ich die höhere gewalt, die säcke sind die die ihre Macht nicht ordentlich nutzen.
    ja ich/wir sind unterworfene des staates, also wir können in vielen wichtigen Situation nicht über unseren eigenen Kopf entscheiden..

    ja warum ist eine sehr gute frage:P
    oft werden wir für dumm verkauft und unsere außenpolitik ist vollkommen am sack

    Danke (:
  • DroitAuBut 27. Januar 2014, 18:27

    Welche Säcke ? Und wo oben ? Und warum ? Dein Foto wirft Fragen auf............scheinbar bist Du der Meinung Dich unten zu befinden...was bedeutet unten ?

    Ein Foto was den Betrachter beschäftigt: Bin ich auch unten, oder bin ich oben und mir wird der Mittelfinger gezeigt..........

    Ja, ein vor allem inhaltlich gutes Foto wie ich finde.
  • IndependentArt 20. Januar 2014, 14:31

    was und nun?
  • Räder Karl-Heinz 20. Januar 2014, 13:04

    und nun??
  • epreuve 20. Januar 2014, 11:57

    :-D That's attitude within a picture...

Informationen

Sektion
Ordner DER MENSCH
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 500