Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

an die Küchenwand gestellt (1)

Mittwochs-Wochenkauf, kaufe ich immer "Lidl" Pflanzen.
Blau - grün - rot, ich liebe diese Farben. Wenn's sein muß, werde ich sie auch als "irgendwie zusammen" bearbeiten...

Kommentare 3

  • Mein Leben Meine Bilder 13. Februar 2013, 18:19

    Die Blumen sind mit der frischen Wasserbestäubung sehr schön und lebendig. Es gibt dem Bild Frische, abgesehen von den schönen Farben.
    Ein kleiner Tip...versuche doch mal die Blüten etwas näher und größer heran aufzunehmen oder aber die Blumen ganz ins Bild...vielleicht mal hochkant? Deine Blumen sehen manchmal so abgehackt aus. Dein Bildausschnitt ist auch nicht verkehrt...würde ihn aber so wählen das es im Ganzen kompletter wirkt.
    Ist nicht böse gemeint...nur ein kleiner Vorschlag zum ausprobieren...sind so wunderschöne Blumen.
    glg
    Evi
  • Heike E. Müller 13. Februar 2013, 17:53

    Jeder, der sich die Fähigkeit
    erhält, Schönes zu erkennen,
    wird nie alt werden.
    (Franz Kafka)

    Sehr schön, die frischen Blumen.

    LG, HEIKE

  • Elvi Gendig 13. Februar 2013, 17:23

    Wunderschön, die Farbenvielfalt der schönen Blumen, lieber Roland.... und mit den Wassertropfen besonders schön!
    Liebe Grüße
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.3 mm
ISO 400