Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

an die Frühaufsteher

... ja wir Fotografen sind schon da , einige Masken ebenfalls morges um 7.oo Uhr bei eisiger Kälte ....und wie Ihr seht ..auch die Vögel ..Enten ??? sind unterwegs.... bevor die Stadt Venedig zum Leben erwacht
ein Foto nur mal zwischendurch ...weil es mir gefällt

ohne Stativ.....Minolta Dimage A2

Kommentare 6

  • Traute Scheuermann 1. April 2005, 18:33

    aber hallo, kannste doch richtig mit angeben
    LG Traute
  • Peter Hildebrand. 30. März 2005, 7:04

    das sind die angenehmen Farben des morgens als Lohn für die unermüdlichen Frühaufsteher. Besonders schön ist, wie sich die Morgensonne in den Fenstern spiegelt!
    lG, Peter
  • Marion V. 25. März 2005, 23:57

    Mir gefällt es auch, sogar sehr :-)))
    LG
    Marion
  • Reinhard von Pein 24. März 2005, 14:46

    Ein sehr beeindruckendes Foto von Venedig.- Die Stadt ist wunderschön, auch ohne Masken. Leider ist das für mich alles schon urlange her (1967), Ich muß da unbedingt noch mal hin, auch wenn es vielleicht immer noch so stinkt und einem die Tauben auf dem Markusplatz gelegentlich auf den Kopf sch...
    Gruß Reinhard.
  • Joachim Josten 24. März 2005, 6:34

    Die Morgenstimmung kommt gut rüber. Evtl. hätte ich unten noch etwas weniger beschnitten.
    Gruß Jo
  • ART-efakt 24. März 2005, 3:30

    sehr schön die Morgenstimmung eingefangen