Zurück zur Liste
An die Eimer, fertig, los....!!!

An die Eimer, fertig, los....!!!

930 11

Dieter Veselic


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

An die Eimer, fertig, los....!!!

Es ist gar nicht so einfach, meine Brüder ans Arbeiten zu bringen!! Die sind nämlich alle faul wie die Pest!!
Ich bin aber der älteste und somit auch der Bestimmer!
Komme dann wenigstens mal zum Zeitung lesen!! ;-))
Übrigens: Auto ist noch immer nicht gewaschen!! Keine Zeit, mußte Fotos machen!! ;-))

Kleine Photoshop-Spielerei!! :-)

Freue mich auf Eure Kommentare

Gruß DIETER...

Kommentare 11

  • Nicole Zschucke 29. August 2005, 23:34

    Sehr schön !
    Super Idee!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Hans Dorfner 11. Juli 2005, 21:04

    so viele Dieters auf einem Haufen wird wohl jedem Auto zu viel:-)))
    VG
    Hans
  • Helmut S-- 11. Juli 2005, 11:42

    Kann immer nur das gleiche sagen: Wieder mal geniale Idee und Umsetzung. Der Blick aus dem Fenster und der Wassereimerbruder sind das i-Tüpfelchen. Allerdings wäre es vielleicht noch realistischer wenn jeder eine andere Kleidung hätte. (Oder dann vielleicht zu realistisch und man erkennt die Montage nicht mehr :-).
    Gruß,
    Helmut
  • Matthias Pöltl 11. Juli 2005, 9:36

    Geil.
    Super Idee und echt klasse umgesetzt.
    Mir geht's auch oft so, das ich das Bilder machen fast allem vorziehe.

    Grüße
    Matthias
  • Ute L. 11. Juli 2005, 7:53

    Hey, das ist ja mal 'ne klasse Spielerei.
    Gute Idee und es sieht verdammt echt aus.
    Gruß
    Ute
  • Maik Schumann 10. Juli 2005, 23:02


    So gehts mir mit meinen Brüdern auch. Nur die sind sogar zu faul zum Stinken ... die spielen lieber Skat ;-)).
    M.
  • Holger V. 10. Juli 2005, 22:23

    Darf ich da mit meinem Auto auch einmal vorbeikommen? *g*
    Gut gemacht hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Reiner G. 10. Juli 2005, 21:47

    ...und bitte noch einen Eimer vor die Beifahrertür kippen, da isses noch schmutzig !!
    LG
    Reiner G.
  • Martin Preissner 10. Juli 2005, 18:20

    Klasse Bearbeitung, am besten gefällt mir dass man das Wasser aus dem Eimer kippen sieht..
  • Thomas Rieger. 10. Juli 2005, 15:20

    Hihi, starke Idee toll gemacht !!

    Grüße Tom