Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MGDD


Free Mitglied, Dresden

An des Flusses blauen Bande

Die Elbe mit Radebeuler Weinhängen im Hintergrund
Ich finde es sehr gut gelungen, wo findet Ihr Kritikpunkte; was kann ich verbessern ?

Ist es so schlecht oder kann ich daran gar nix verbessern ?

Kommentare 1

  • | Limited Art | Photography | 22. Januar 2009, 19:55

    jou... kommt super... vielleicht würde ich oben ein wenig wegnehmen.. und ein art panorama daraus machen mit nen rahmen... sonst klasse... hatte für solche pracht in dresden keine zeit... aber das kommt wieder... vg joe