Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
213 5

Mike Theiss


Free Mitglied, Tau

An der Ziellinie

Mein erster Beitrag in der community

Kommentare 5

  • Iris Offermann 20. September 2005, 13:54

    Hallo Mike,
    geh gerade mal durch Deine Bilder:)) Das ist wirklich ein Meisterwerk, dieses Bild, da paßt für mich alles.Obwohl es auch etwas deprimierend auf mich wirkt.Mit der Ziellinie das ist so eine Sache, auch für uns Menschen.
    LG Iris
  • Victor Layette 9. August 2005, 23:47

    Der Tod hat doch auch immer etwas von Faszination.
    Klasse erstes Foto. Kompliment.
    Grüße. Victor
  • Norbert Homberg 9. August 2005, 16:16

    ein gutes,sauberes Foto
    Ein bischen Schwund ist immer (hätte auch gepasst)

    Danke auch für Deine Anmerkung !!!
  • Mike Theiss 8. August 2005, 21:36

    Hallo Marietta und Martin.
    Vielen Dank - und prima, dass Ihr das so seht. Ich entdeckte das Motiv als ich das Bad saubermachen wollte. Irgendwie wurde ich traurig. Ich hoffe, dass das Tier (heisst bei uns in Norwegen "Langbein") ein tolles Leben gehabt hat.
    LG
    Mike
  • Marietta Kaut 8. August 2005, 19:34

    ein sehr interessantes Einsteigerfoto...
    wenn mir auch die Schnaake ein wenig Leid tut! :-(
    Die Diagonale kommt hier klasse,
    die satten Farben gefallen!
    Willkommen in der FC und allzeit gutes Licht! ;-))
    LG Marietta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz