Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
An der wilden Rose...

An der wilden Rose...

336 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

An der wilden Rose...

Der Rosenstock steht im Helgoländer Dünengras.
Eisiger Wind weht übers Oberland

Auf meinem Netbook sieht das furchtbar pixelig aus.

Kommentare 12

  • Manfred Bartels 21. März 2010, 23:34

    Jetzt sehe ich es auf meinem großen Monitor, ein Netbook taugt wohl wirklich nicht für Bildbearbeiting.
    Dass aber die Darstellung der FC-Bilder so grottenschlecht ist, hätte ich nicht geglaubt. Diese Aufnahme ist nicht besonders scharf geworden, freut mich wenn sie euch trotzdem gefallen hat.
    LG Manfred
  • Martina Brich 20. März 2010, 22:32

    nö....
    bei mir auf dem TFT ist alles super....
    was es doch für interessante "Flechten"?
    gibt....
    lg Martina
  • Andrea Ossenbühl 20. März 2010, 17:53

    Sieht doch nett aus, Manfred.
    nix pixelig, sondern ausgesprochen ansprechend durch das frische Gelb.

    LG Andrea
  • Ingrid S. 20. März 2010, 17:50

    Sogar noch mit ein paar Schneeresten ;-) Das ist ja hoffentlich nun bald ganz vorbei! Du läßt Dir in Helgoland gerade den Wind um die Knipse wehen? LG Ingrid
  • Rico Wittek 20. März 2010, 14:13


    Also hier siehts gar nicht pixelig aus. :-)) Wunderschöne Flechte, das. Und jetzt bei den Temperaturen und der Sonne, "erblühen" sie so richtig schön.

    LG sendet
    Rico
  • Gerdchen Sch. 20. März 2010, 11:00

    moin Manfred,
    pixelig wirkt es nicht. bei einem Netbook darf man seine Ansprüche ans Display wohl nicht zu hoch schrauben.
    LG an den Fuselfelsen
    Gerd
  • Jörg Ossenbühl 20. März 2010, 9:35

    mach auf der Heimfahrt eine Seebestattung für das Netbook, dann mußte Dich nimmer ärgern

    ;-)

    lg jörg
  • Manfred Bartels 20. März 2010, 9:15

    Ich danke euch, dann liegt es an der Bildschirmdarstellung vom Netbook.
    Andere Bilder sehen auch grausam aus.
    LG Manfred
  • Marianne Schön 20. März 2010, 8:17

    Bei mir pixelt auch nix auf dem Bildschirm , ich finds
    super wie Du Du das Flechtennest aufgenommen hast.
    NG Marianne
  • Robert Hatheier 20. März 2010, 7:18

    Entwarnung...nichts pixeliges im Bild. Nur schöne Flechten, absolut sehenswert!

    LG Robert
  • Jörg Ossenbühl 20. März 2010, 6:55

    pixelig ist das Foto nicht, im Gegenteil...
    allerdings sieht die Flechte ein bissel mitgenommen aus,
    jaja das rauhe Seeklima
    wünsche Dir noch ein paar schöne Tage auf Helgoland, Manfred

    lg jörg
    Graphis scripta
    Graphis scripta
    Jörg Ossenbühl
  • Silvia Schattner 20. März 2010, 5:09

    Ich seh nix Pixeliges .... auch wenn die Augen noch nicht ganz offen sind. Schön durchgehend scharf. Was mich immer ärgert, die schönsten Exemplare wachsen oft so, dass man einen blöden HG hat. Du konntest den HG aber gut freistellen.
    VG SIlvia